1

17 1 0
                                    

,,Alice , bist du fertig?" ruft meine Mutter mir von unten zu. Als ich es höre springe ich schnell vom Bett auf, wobei mir mein Notizbuch, in den ich gerade reingeschrieben habe, runter fällt. Ich rufe meiner Mutter zu ,, Nein, noch ne' Sekunde" wobei ich hastig durchs Zimmer renne und irgendwelche Sachen die mir gerade ins Auge fallen in meine Tasche, die ich zu Oma mit nähme, packe. Am ende habe ich einen mein Notzbuch , Blätter, Stifte, und alle Sachen zum Schlaffen , sowie für Morgen reingestopft. ,, Alice, du weißt doch das Oma es nicht mag wenn wir zuspät kommen!" ruft meine Mutter wieder hoch.,,Ja Mama, weis ich, bin auch gleich fertig". Dann höre ich leichte schnelle Schritte,die meiner kleinen Schwester gehören sollten, die den Flur, neben meinem Zimmer ,der zur Treppe fürt herrunter rennt, jedoch bleibt sie bei meinem Zimmer stehen, um mir die Zunge zeigen. Sie kicherte. Dan rennt sie sofort weiter die Treppe runter. Im selben Moment wie sie mir die Zunge gezeigt hat fällt mir mein Handy ins Auge, was ich schnell nehme und sofort runter renne. Dabei rufe ich ,, Bin fertig!". ,, Gut ,dann los ins Auto!" sagt meine Mutter wieder und alle rennen so schnell sie können ins Auto.Alle also ich Alice das 16 Jährige und somit älteste Kind, meine Mutter und meine 10 Jahre jüngere kleine Schwester. Unser Vater ist bereits Tod er ist vor Fünf Jahren , als meine kleine Schwester ein Jahr alt wurde, wegen einem Autounfall gestorben. Meine Mutter fuhr schnell los. Paar Sekunden später ereilte uns das gleiche schicksal wie meinem Vater, uns ramte ein blutrotes Auto. Alles wurde schwarz.

Das Zeichen ist ein zeichen vom MordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt