,, Gut das endlich alle da sind!" sagt ein Mann laut, der am ende des Tisches sitzt. Er steht auf und stehlt sich vor eine kleines bis mittel großes Whiteboard auf welchen viele Bilder, Stichpunkte und Verbindungen drauf gemalt oder geklebt sind. Der Mann fährt immer noch laut fort ,, Wir haben neue Polizisten bekommen! Stellt euch vor!" Ich und ein etwas kleinerer, ehr schüchterner Jungermann stehen auf. Ich sage laut und deutlich,, Mein Name ist Annia Hound und ich freue mich hier sein zu dürfen!". Ich setzte mich wieder hin und der Junge fängt an zu reden ,, M-Mein Name ist N-Nate Randel" antwortete er schüchtern und setzte sich schnell hin. ,,Gut, ihr wisst warscheinlich das wir hier in der Kriminalpolizei sind und ddewegen Morde auflösen!" sagte er lächelnt an die zwei neuen und lachte nach dem letzten Wort leicht. Er reusperte sich, als er merkte das sonst niemand lachte und fuhr fort ,, Also und ihr seit hier in der Serienmörder Abteilung und die Serienmörder Serie zurzeit nennen wir 'Zeichen Morde'. Du Nate, wirst dich in der Gruppe, wo du zugewiesene bist, mit dem Mörder 'Wildfire' ausseinander setzen. Und du Annia wirst in die Gruppe zugewiesen die,die verbindung zwischen allen Mördern versucht zu finden und versuchst über alles den überblick zu behalten." Wir beide nickten um zu zeigen das wir verstanden haben und das wir aufgepassten, doch ich bin mir sicher ob Nate zugehört hat da es so aussieht als ob er in gedanken wäre und versuchen im Erdboden zu verschwinden, doch musste er der Realität ins Auge sehen, nähmlich das er es schaffte und auch warscheinlich nicht schaffen wird. Ich sah schnell wieder nach vorne als der Mann wieder anfing zu sprechen, wobei der Mann sich nun setzte ,,Gut, was habt ihr die letzte Woche herausgefunden?" Der erste Mann am Tisch, vor welchem ein Namensschild mit dem Namen ' Alex Wolf' stand, stand auf und fing an zuberichten ,,Wie sie sicher Wissen haben Lightning und Darkness wieder jemanden getötet, wieder auf die selbe art und weise wie immer. Und wir haben gestern bemerkt das die Zeichen Mörde nur ein mal pro Monat morden, deswegen sollten wir im diesem Monat noch was von Wildfire und Puppeteer was hören. Und die Zeichen der einzelnen sind weiter geschritten, zum vollenden ihres Bild brauchen Lightning und darkness noch 17 Häuser, Wildfire braucht noch 29 Häuser und Puppeteer braucht noch 34 Häuser." Nach dem Bericht setzte sich Herr Wolf wieder und der Mann der ganz vorne sitzt sagt ,,Los an die Arbeit!" alle stehen auf und ich tue es ihnen gleich, obwohl ich keine ahnung habe wo ich hin muss. Herr Wolf kommt langsam zu mir und ich begrüße ihn freundlich ,,Guten Tag Herr Wolf" der Mann antwortet müde ,,Nenne mich bitte Alex und ich bin in deiner abteilung, ich wollte sie dir zeigen und erklären was du zutun hast." Ich nickte und folgte ihm, als er los ging. Wir gehen, in den Raum neben an. In diesem Raum sind viele Schreibtische die zur den Wänden zeigen. In der Mitte des Raumes sind viele Tische an einander gestellt, so das sie einen langen Tisch ergeben. Der Herr Wolf setzt sich an einen schreibtisch der ganz vorne im Raum steht und der so ausgerichtet ist das er den Restlichen Raum im blick hat, hinter ihm ist eine Tafel, die so aussieht wie die im vorherigen Raum. Ich stehle mich vor den Schreibtisch und der Herr Wolf beginnt zu reden ,,Was weist du eigentlich über die Zeichen Morde?"
DU LIEST GERADE
Das Zeichen ist ein zeichen vom Mord
Mystery / ThrillerMorde wohin das Auge reicht alle leben in angst und schrecken. All diese Morde haben nichts mit einander Zutun, auser in einer Sache sind sie total verschieden. Doch diese eine Sache ist entscheidend. Das Buch kann man dieses Buch auf drei arten les...