Ich parke mein hastig rotes Auto und steige in eile aus, schließe die Tür und mache die da hinter auf. Dort hohle ich ein großen Stapel von Ordnern, Mappen und losen Blättern raus. Dann gehe ich schnellem schritte zu einem , fast vollkommen aus sich spiegelten Glas bestehenden , Gebäude , wovor ich natürlich das Auto abgeschlosse habe. Ich gehe rein und renne mehr oder weniger zehn Minuten fluchend durchs Gebäude. Zu spät,am erstem Arbeitstag, besser konnte es nicht kommen. Und dan kann ich noch mein Büro nicht finden. Ich finde die Tür mit der Schrift 'Annia Hound ' ziehmlich lange nicht, da es auf dem drittem Stock ist. Ich gehe rein und lege als erstes die dokumente auf den Schreibtisch. Der Raum ist sehr klein , drinnen steht nur ein Schrank , ein Schreibtisch und eine kleine Pflanze, die den Raum wohl gemüglicher machen soll, was sie jedoch nicht schafft. Die mitgebrachten Sachen sortiere ich schnell in den Schrank oder breite sie ordentlich auf dem Tisch aus. Nicht mal fünf Minuten nachdem ich reinkam klopft jemand an meiner Tür. Ich möchte die Person gerade herein beten, wozu ich jedoch nicht komme da die Tür sich bereits öffnet. Ein mittel großer, muskulöser Mann, mit pechschwarzen Haaren, kommt rein. ,, Guten morgen Mister" begrüße ich ihn Höfflich mit einer leichten verbeugung. Er schließt die Tür hinter sich und sagt ,, Guten Morgen miss Hound, ich bin Felix Long, ihr Vorgesetzter und der Direktor von diesem Laden, ich wollte sie bei uns in der Kriminalpolizei willkommen heißen." er lächle freundlich aber sehr unbeholfen. Ich antworte drauf ebenfalls freundlich lächelnt ,, Danke, ich freue mich hier sein zu dürfen" Mr. Long lächelt mir zu und geht aus dem Raum wobei er jedoch noch erwähnt ,,Die Versammlung ist in fünf Minuten im Besprechungsraum" Ich nicke und verbeuge mich leicht zum abschied. Als der Herr Direktor die Tür schloss nahm ich schnell ein Paar Notizbücher und stürmte los. Ich suche so schnell ich kann den Raum und bleibe nach vier minuten vor einem aus Glas bestehendem Raum stehen. Ich artme durch, bloß keine Panic. Nach paar Sekunden öffne ich die Tür und erblicke drei weitere Personen im Raum. Ich verbeuge mich leicht, nachdem ich ein schritt rein gegangen bin und die Tür geschlossen habe. Alle ignorierten mich weshalb ich weiterrein gehe und mich an den Platz setze, welcher mit einen hüpschen,schlichten, silbernen Namensschild gekennzeichnet ist auf dem mein Name drauf steht. Wir warten noch Zehn Minuten bis alle da sind, dan beginnen wir die Konferenz.
DU LIEST GERADE
Das Zeichen ist ein zeichen vom Mord
Mystery / ThrillerMorde wohin das Auge reicht alle leben in angst und schrecken. All diese Morde haben nichts mit einander Zutun, auser in einer Sache sind sie total verschieden. Doch diese eine Sache ist entscheidend. Das Buch kann man dieses Buch auf drei arten les...