Langsam kommt der Jüngere dem Älteren schweigsam näher. Taehyung lächelt, als er Jungkook sieht und läuft ebenfalls auf ihn zu, bis sie sich dann mittem im Park treffen.
"Du bist gekommen... du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet..." sagt der Braunhaarige daraufhin und umarmt seinen Gegenüber. Dieser erwidert die Umarmung jedoch nicht und hat seine Arme einfach nur gerade runter liegen.
"Wie gehts dir?"
Die Schultern des Angesprochenen zucken.
"Wie wars in der Arbeit?"
"Taehyung."
Taehyung schaut Jungkook fragend an.
"Was wolltest du noch sagen?"
"Oh.. das... also..." Er atmet kurz aus.
"Es tut mir leid."
"Das hast du bereits gesagt."
"Ich meine es ernst. Ich war viel zu eifersüchtig. Ich habe nicht an die Folgen gedacht. Das... war einfach dumm von mir!"
Taehyungs Ton klingt voll mit Sorgen.
Man spürte, dass es ihn bedrückt.
"Ich bin nicht extra nach Seoul gekommen, Jungkook. Ich bin wegen dir hier. Ich habe mir extra eine Wohnung gekauft und eine Arbeit gesucht für diese Zeit hier nur damit du weisst, dass es mir wirklich unendlich leid tut."
Jungkook tut so, als wäre er desinteressiert und schaut einfach in die Luft.
"Jimin war es sowieso nicht wert." Murmelt der Ältere daraufhin leise.
Der Name weckte die Interesse des Jüngeren nun ganz und mustert den Älteren kurz."Bitte gib mir eine Chance. Ich möchte alles wieder gut machen."
Der 19-jährige schaut dem Älteren in die Augen.
"Ein Neuanfang."
"Taehyung..."
"Ich werde nicht aufhören in das Café zu gehen, bis du mir eine Chance gibst. Ich möchte, dass du mir verzeihst. Ich mache alles. Diese Last macht mich einfach kaputt."
Jungkook zweifelt innerlich.
Ihm tut es wirklich leid. Das wusste Jungkook."Ich bitte dich..."
"Du hast nur eine Chance."
DU LIEST GERADE
I'm your Ex's Ex //Taekook
Fanfiction"Bitte gib mir eine Chance. Ich möchte alles wieder gut machen." Der 19-jährige blickt dem Älteren in die Augen. "Ein Neuanfang." ->Die Fortsetzung zu "I'm your boyfriend's boyfriend"