Nachdem die Beiden bei Taehyung ankommen, machen sie sich fertig und fahren so schnell es geht zu dieser Party.
Noch bevor sie überhaupt das Haus seines Kumpels betreten, kann man die laute Musik hören. Jungkook hasst solche Partys eigentlich.
Für ihn ist so was nur reiner Schmerz. Im Kopf.
Trotzdem will er das aber für Taehyung machen und läuft mit ihm händchenhaltend rein.
"Lass mich dich meinen Freunden vorstellen!" sagt der Ältere in das Ohr des Braunhaarigen und zieht ihn daraufhin durch die ganze Menschenmenge.
"Hey~" hört man Taehyungs Stimme einigermassen und paar Momente später sieht man ihn hintereinander drei Typen mit nur einer Hand, um den Rücken des Anderen, umarmen. Die Andere hatte schliesslich immernoch Jungkooks Hand gehalten.
"Das sind Hoseok, Namjoon und Jin. Sehr gute Freunde von mir." lächelt Taehyung während er dem Jüngsten seine Freunde vorstellt.
"Das ist Jungkook. Ist er nicht süss?" sagt er daraufhin noch während Jungkooks Herz gerade um einiges höher schlägt.
"Dein Freund~? Du wolltest ihn uns schon so lange vorstellen~" grinst Hoseok während Jungkook einfach nur rot anläuft und ehe er seinen Mund öffnen kann, antwortet Taehyung mit einem "Mein Freund, ja."Das Herz des Jüngsten ist kurz vorm Explodieren.
Er hat ihn gerade wirklich seinen Freund genannt. Seine Freunde denken, dass Jungkook sein Freund ist. Sein fester Freund."A-aber..." fängt Jungkook wieder an, aber erneut wird er von Taehyung unterbrochen.
"Wir.. gehen was trinken. Komm mit, Baby."
Taehyung zieht ihn weg und schenkt zwei Becher mit dem Alkohol auf dem Tisch voll.
Sie trinken ihn leer und schenken sich einen zweiten Becher ein.
Jungkook bekommt nicht mal mit, wieviel er gerade trinkt. Eigentlich verträgt er nicht so viel, aber das Einzige woran er gerade denken kann, ist dieses "Baby".Ein paar Minuten später befinden sich die Beiden auch schon zentral in der Menschenmenge und tanzen.
Der Alkohol lässt die Beiden alles um sich rum vergessen.Sie lachen miteinander und als dann plötzlich einer aufhört und dem Anderen in die Augen schaut, kommen sie sich näher.
Der Unterschied wird immer kleiner bis dann endlich einer seine Lippen auf die des Anderen legt und sie dann bewegt.
Ohne Zögerung erwidert der andere Junge dies auch und in diesem Moment hören sie die laute Musik auf einmal nicht mehr.
Alles, was gerade zählt, sind sie."Lass uns hoch in ein Zimmer~" haucht der Ältere in das Ohr des Braunhaarigen als sie sich lösen.
DU LIEST GERADE
I'm your Ex's Ex //Taekook
Fanfiction"Bitte gib mir eine Chance. Ich möchte alles wieder gut machen." Der 19-jährige blickt dem Älteren in die Augen. "Ein Neuanfang." ->Die Fortsetzung zu "I'm your boyfriend's boyfriend"