2. ~Chapter Zwanzig~

2.4K 179 9
                                    

Nun sitzen beide nebeneinander im Zug.
Der Jüngere von ihnen mustert den Jungen neben ihm, der nur aus dem Fenster raus schaut und die Landschaft bewundert, die an ihnen vorbeizieht.
Taehyung ist wunderschön. Das muss sich Jungkook eingestehen.
Er ist nett, sanft und witzig. Einfach so interessant.

Aber heisst das, dass Jungkook verliebt ist?

Für Jungkook ist Verliebtsein was anderes. So etwas, was er bei Jimin gefühlt hat.
Aber wer weiss... vielleicht irrt sich Jungkook. Vielleicht hat er nur gedacht, dass er Jimin liebt.
Vielleicht ist ja das, was er bei Taehyung fühlt, Liebe.
Der Braunhaarige seufzt. Seitdem Yoongi das mit dem Verliebtsein erwähnte, geht ihm das gar nicht mehr aus dem Kopf.
"Huh? Was ist? Alles okay?" fragt sein Nebensitzer und schaut ihm in die Augen.
"Er ist so fürsorglich..." denkt der Jüngere dabei.
"Kookie?" seine tiefe Stimme bringt den Jungen aus seinen Gedanken.
"Ein Freund von mir lässt heute eine Party bei sich steigen. Hast du lust?"
"I-Ich-"
"Ich bleibe schon bei dir. Keine Sorge. Ich werde deine Hand halten." sagt Taehyung und nimmt dabei die Hand des Braunhaarigen in seine.
Sein Herzschlag steigt und sein Gesicht färbt sich leicht rot.
Er nickt schüchtern worauf sein Nebensitzer ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht erscheinen lässt.

"Liebe Gäste. In ein paar Minuten erreichen wir Busan. Wir danken ihnen für ihre Mitfahrt."

I'm your Ex's Ex //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt