2. ~Chapter DreiundZwanzig~

2.2K 148 4
                                    

Am nächsten Morgen wacht der Jüngere auf. Sein Kopf dröhnt und der Schmerz an seinem Hinterm scheint er auch schnell zu bemerken. Einen Moment bemerkt er gar nicht, dass Taehyung neben ihm liegt. Seine Hände liegen auf seinem Kopf und er lässt nur ein kleines Zischen von sich. Als sich der Ältere jedoch einen Stück bewegt, fällt Jungkook erst auf, in welcher Lage er sich da befindet.
Einen Blick unter die Decke verrät ihm schon vieles. Er ist nackt und sein einer Freund neben ihm anscheinend auch. Jungkook ist total geschockt. Er braucht nicht lange bis er schliesslich zu der Schlussfolgerung kommt, dass die beiden Sex hatten. Sein Blick bleibt auf den schlafenden Taehyung und gleichzeitig bildet sich Panik.
Was jetzt?
Doch ehe Jungkook nachdenken konnte öffneten sich die Augen des Älteren. Seine Haare total verwuschelt und die tiefe raue Morgenstimme ertönt.
"Morgen..." sagte er verpennt und setzt sich auf. Sein Blick fällt kurz auf Jungkook und danach schaut sich dieser verwirrt um.
"Was.. machen wir hier? Auch noch gemeinsam in einem Bett.."
Jungkook schweigt. Er selbst ist total sprachlos. Das gestern war sein erstes Mal.
"Kookie?" "Wir hatten wohl Sex."
Taehyung blickt geschockt auf Jungkook. Auch jetzt fallen ihm keine Worte ein.
Jungkook steht auf und zieht sich langsam an.
Humpelnd begeht er seinen Weg ins Bad während der Ältere einen kurzen Blick auf sein Handy fallen lässt.
Ein Seufzen entgeht ihm.
Jungkook schaut sich im Spiegel an und streicht über die Knutschflecke auf seinem Hals.
Seine Gefühle schienen sich für einen Moment nicht einig zu sein. 
Die eine Seite seines Körpers mochte es, aber die andere Seite schrie, dass er es gerne anders haben wollte.
Anders.
Nicht nur weil sie getrunken hatten.

I'm your Ex's Ex //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt