Jack hat ...?

168 14 1
                                    

Plötzlich klingelte es und ich wachte auf. Ich rannte so schnell wie möglich zur Tür. Dann machte ich sie auf und Jack stand vor der Tür, mit noch einem Jungen. Vielleicht ein, zwei Jahre älter als er. Es kann sein Bruder sein, aber er hat noch einen Bruder? Denn Jackson ist auch sein Bruder, aber ein Jahr jünger. Naja, jedenfalls schauen mich die beiden doof an. Ich dachte "Warum gucken sie denn so blöd. Habe ich etwas im Gesicht oder was?" Ich schaute an mir herunter. Oh. Ich stehe vor denen nur mit einem T-Shirt das mir viel zu groß war und nur eine Unterhose, mehr nicht. Meine Haare sehen nun auch nicht sehr gut aus. Ich richte mir schnell die Haare und baht die beiden herein. Ich ging dann schnell in mein Zimmer. Die beiden kamen mir hinterher.

POV von Jack:

Dragon machte auf. Wie sieht sie denn aus? Irgendwie schlägt jetzt mein Herz viel schneller wenn ich sie sehe. Ich frage mich was mein Bruder Rock gerade denkt.

POV von Rock:

Als dieses Mädchen aufmachte, ich glaube sie heißt Dragon dachte ich nur "Was für eine Granate." Sie ist zwar, glaube vier Jahre jünger als ich aber das alter zählt ja keine Rolle sondern nur was im Bett passiert. Jedenfalls baht sie uns herein in ihre Villa, sie muss wohl reich sein um sich sowas leisten zu können. Geil. Sie ist schön, sexy, bestimmt gut im Bett, reich und hat auch noch geile Kräfte. Was will man noch von einer Frau haben? Sie ist perfekt.

POV von Dragon:

Die kamen mir hinterher. Ich dachte nur "Habe ich denn keine Privatsphäre?" Ich kann ja Gedanken lesen und was der andere gedacht hat will ich schnell wieder vergessen. Es steht ganz klar fest, dass ich nichts mit ihm anfangen werde so pervers wie der ist! Gottseidank sehen Jack's Gedanken gaaanz anderst aus. Sie standen in meinem Zimmer. Ich wollte mich umziehen, ich habe auch immer darauf hingewiesen das sie rausgehen sollen, aber neeeeeeeee!! "Sagt mal wollt ihr mir zusehen wie ich mich umziehe. Geht raus. Schaut euch ein bisschen um. ... Aber ich sage euch, wenn ihr hier irgentwas stehlt; werde ich es herausfinden und einen Feuerball auf euch hätzen!", sagte ich mit einem lautem Ton. Sie schauten ein bisschen doof aus der Wäsche, aber dann drehten sie sich doch noch um und gingen aus der Tür. Ich konnte mich also in ruhe umziehen und stylen ohne den Gedanken von den beiden zu hören. Am meisten die von dem Perversen. Als ich fertig war, ging ich raus. Ich erschrak, denn Back und der andere saßen an der Wand gegenüber meiner Tür. "Sagt mal habt ihr hier die ganze Zeit gewartet als ich mich umgezogen hatte?" Da sagte der andere:"Ja. Und es hat sich gelohnt, denn du siehst großartig aus. Ich würde glatt mit dir so ausgehen." Ich hatte nur ein ganz normales weißes T-shirt an und eine Jeans mit ein paar kaputten stellen. Dazu noch weiß, pinke AirMax. Ich dachte nur; was für ein Macho! Jack sagte dann:"Darf ich dir vorstellen "Rock" mein älterer Bruder." "Guten Tag my Lady" Er nahm meine Hand und küsste die Oberfläche. Ich musste mich zusammenreißen mich nicht zu ekeln. Ich zog sie ganz schnell wieder weg und wüschte sie hinten an meiner Hose ab. "Sag mal kannst du dich mal richtig vorstellen?!" "Warte ich mach das", sagte Jack dann," Er heißt Rock Sue McAllister. Ist 24 Jahre alt und hat bestimmt schon 100 Frauen flachgelegt." "Aha,ok", antwortete ich danach. Ich wollte mich zusammenreißen nicht zu lachen ... aber ... irgendwie... ging das ... NICHT. HAHAHAHAHAHAHAHA "HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA Sue also HAHAHAHAHAHHAAHAHAHAH!!!" "Ja ja sehr witzig. Aber dann kannst du dich doch auchmal vorstellen", sagte Sue (Rock) hahahaha. "hahahaha ok. hahaha, aber eine frage habe ich noch. Sag mal hahaha was für eine Kraft besitzt du eigentlich hahaha?", kicherte ich. "Also emmm ich habe die Kraft Feuer." "Wenn ich mal kurz sagen darf. Die Kraft Feuer besitzt er nicht wirklich. Nur ein wenig. Sonst kann er ganz gut mit den Schlagringen umgehen. "Ok Gut." "Kannst du dich jetzt auch mal vorstellen?",sagte Rock Sue McAllister,"Am besten alles an dir." "Ja klar kann ich machen. Also mein Name ist Dragon Four ich bin 18 Jahre alt und am 25.August.1996 geboren. Ich wiege 55kg und bin 1,75m groß. Meine Haare haben die Naturfarbe rot. Ich habe hell türkise Augen. Mein Haarstil ist Lockenartig. Ich habe eine schlanke Figur. Meine Hobbys sind Trainieren mit meinen Kräften, Klavier spielen und Boxen." "Ja toll und welche Kräfte hast du. Lass mich raten Wasser." "Ja und Feuer und Luft.....  und Erde. Dann kann ich noch ein paar Kampfsportarten." "Ok also...  bist du..." "Ja sie ist der Avatar, ok die Tochter vom Avatar ",sagte Jack. Ja die Tochter.  Ich bin froh nicht der richtige Avatar zu sein denn ich hätte kein Bock auf die Leute die immer sagen 'Oh nein meine Katze ist im Baum oh Avatar hilf mir meine Katze vom Baum zu retten' Ich bin doch nicht die Dinerin. Das kann die Feuerwehr machen ich wär ansonsten nur für große Sachen zuständig wie ein Meteor kommt auf die Erde zu. Ich sagte dann zu denen:" Ich möchte gerne meinen Vater der Herr der vier Elemente finden." Jack erzählte gleich: " Genau und das passt auch richtig gut, denn auch wir wollen unseren Vater finden. Nur wir beide kommen von einem Gott. Jackson der jüngste von uns ist von unseren Stiefvater." "Oh wenn ich ich unseren Vater sehe werde ich ihn so was von in den Arsch treten, denn das was er unserer Mutter angetan hat darf keiner machen! Keiner!", schrie Rock laut," Lass uns los!" "Nein Rock, haute werden wir noch nicht losziehen. Wir werden erst ein bisschen trainieren denn es kommen starke Gegner auf dem Weg zum Olymp." "Was! Noch trainieren ich bin jetzt schon bereit." Er balte seine Hand zu einer Faust und wollte durch die Wand schlagen um zu zeigen das er stark ist. Nur ging es leider daneben. Er tat sich nur weh und der Wand ging es wie vorher. "Du willst also bereit sein. Ha und dann schaffst du es noch nicht einmal ein Loch in die Wand zu schlagen. Pah. Das schaff ich mit links." "Ja Dragon. Dann mach es doch. Ich glaube nämlich nur das du dir die Hand brichst. Du bist viel zu Zehrtlich um das zu schaffen." Wenn er wüsste. Mal sehen. "Wollen wir wetten. wenn du gewinnst kannst du heute bei mir bleiben und bei mir schlafen. Aber wenn ich gewinne lässt du deine Finger von mir." Jack gleich darauf:" Bist du dir da wirklich sicher. Das ist eine harte Wette." "Ja das ist sie. Ich freu mich schon auf heute Nacht. Na dann mach." Ich freu mich schon auf seine Fresse wenn er verloren hat. Ich hob meine Hand und balte sie zu einer Faust. Ich zog sie zurück und dann schlug ich mit schmakis gegen die Wand. Als erstes passierte nichts doch dann knallte es und ein Loch kam zum Vorscheinen. "Was sagte ich. Also finger weg."  " Ha tja Rock hasste gegen ein Mädchen verlohren.Hahahaha.",sagte Jack mit Freude. "Alter.... " "oh ist die kleine Sue sprachlos. Ok wir trainieren morgen um 14 Uhr seit pünklich da." Jack sagte:" Ja klar. Komm Rock wir gehen nach Hause. Bis Morgen." "Ja bis morgen Dragon. " "Buy" Na ok die sind jetzt weg dann ruf ich mal Lucy an und sag ihr erstmal was heute so passiert ist.... Nach gefühlten zwei Stunden telefonieren ging ich ins Bett um zu schlafen, denn morgen wird ein anstrengender Tag mit denen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Hat zwar ein bisschen lange gedauert aber ich hatte einfach keine Zeit gehabt.  Ich sxhreibe ja noch eine andere Geschichte "Angel's große Liebe" wär cool wenn ihr sie lesen würdet und bitte gibt mir einen Daumen hoch wenn es euch gefällt. Kuss eure Sarah:*

Die Halbgöttin DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt