Am nächsten Tag ging ich wieder zur Uni. Doch als ich ankam wurde ich gleich von Charlotte angemotzt. Ich dachte nur: um himmels willen bitte nicht. "Na Dragon. Wo warst du denn. Ich dachte schon du wärst tod oder noch etws schlimmeres. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Schade." Ich habe gedacht: Einfach nur ignorieren. Sie ist es nicht wert. Also ging ich gleich zu Lucy und ging einfach an ihr vorbei. Lucy sagte: "Hey. kann ich mal kurz mit dir unter vier Augen sprechen. Ich will dir mal was sagen..." Ich war sehr überrascht das sie mit mir unter vier Augen sprechen wollte. Wollte sie über meine Kräfte sprechen? "Na klar, können wir. Worum geht es denn?" "...also es geht um Jackson..." "Ja, was ist denn mit ihm?" "... also er hat mir gesagt..., du weißt ja das er in der Basketballmannschaft ist und Jack hat halt mit ihm gesprochen und ein Geheimnis von sich erzählt... Ey du weißt echt nicht was auf dich zukommt... das glaub noch nicht mal ich." Was will sie mir jetzt sagen. "Ja jetzt sag es doch ich warte" "Ok Ok wenn du es so meinst, also er hat gesagt: das Jack erzählt hat, das er nur über dich geredet hat..." "Ja und weiter, hat er sonst noch was gesagt, sag jetzt." "Gut. Er hat anscheinend nur über dich geschwärmt, das du total süß, wunderschön und cool bist, nicht so wie die anderen. Also z.B. Charlotte. Weißt du was das heißt. .. das heißt er ist in dich verliebt. " "Ich kann das garnicht glaube. Wie kann man mich ,ich meine mich lieben. Ich bin jetzt nun nicht die beliebteste. Wie kann man sich in mich verleiben." "Ja doch es ist so. Lass nach oben gehe in den Klassenraum. " Also gingen wir hoch. Als wir dann da waren und zu unserem Platz gingen schaute ich Jack an und ich hatte so ein Gefühl, ein schönes Gefühl. Ich glaube ich habe mich in Jack verliebt und zwar ohne meine Kräfte im Spiel zu haben. Jack ist aber auch süß. Ich setzte mich an meinen Platz und dann kam auch schon Frau Neuer rein und fing mit dem Unterricht an.
Eine Unterrichtswoche ist vorbei und alles ist wie beim alten.
Dann bekann wieder eine neue Woche und wir alle saßen auf unseren Plätzen. Doch plötzlich fing der Feueralarm an. Alle gerieten in Panik. "Bleibt alle ruhig. Wir gehen jetzt alle zusammen raus.",sagte Frau Neuer. Nur leider hört keiner drauf und rannten los. Dann waren wir alle auf dem Pausenhof angekommen und Frau Neuer zählte uns gleich durch. Doch es fehlte wer und zwar Charlotte. Frau Neuer rief zum Feuerwehrmann: "Eine Schülerin ist noch in dem Gebäude, sie müssen sie sofort retten sonst stirbt sie noch!!" "Berüihgen sie sich. Wir können gleich hinein, doch wir müssen uns als erstes die schutzfesten Sachen anziehen." "Sie müssen schneller machen sie kann schon auf dem Boden liegen und tod sein!", schrie die Freundin von Charlotte. Dann guckte mich Lucy mit einem Blick an der sagte:" Komm schon du kannst sie retten" Ich wollte nicht, denn ich bin jetzt nicht sehr gut mit Charlotte befreundet. Ich mag sie nicht, ganz einfach. Doch dann guckte sie mich noch doller mit ihrem Blick an. O_o "Na gut dann mach ich es", sagte ich zu Lucy ein bisschen lauter." Natürlich guckte Lucy begeistert so ein Blick" Ich habe es geschaft sie zu überreden" Also ging ich los zur Eingangstür, doch dann hielt mich ein Feuerwehrmann an und sagte: "Nein du kannst ihr nicht rein. Betreten verboten. Wenn du es noch nicht bemerkt hast. Es brennt." Ich schaute ihn nur mit einem gelangweiltem Blick an. Ich seufze und machte eine kleine Handbewegung. Schon liegt der Mann auf dem Boden und ich konnte vorbei gehen. Alle staunten nur. Drinnen war es sehr heiß. Damit ich aber an den Flammen vorbei komme muss ich meine Kräfte benutzen. Da hinten an der Wand sah ich Charlotte bewusstlos auf dem Boden liegend. Ich rannte hin und nahm sie auf die Schulter. Sie sieht leicht aus, aber sie war schon ganz schön schwer. Ich ging raus und sagte: "Kann mal jemand einen Arzt holen und sie mir mal abnehmen." Da kam dann auch schon ein Feuerwehrmann und schleppte Charlotte zum Krankenwagen. Dann umarmte mich irgendwer und sagte: "Danke, danke das du Charlotte gerettet hast." "Habe ich doch gerne getan", sagte ich ironisch. Ich hatte eigendlich kein Bock sie zu retten. Auf einmal kam Jack zu mir und sagte: "Das war der oberhammer. Aber wieso hast du denn nichts abbekommen?" Zu meiner Rettung kam ein Feuerwhrmann. "Dragon, oder? Das war einer sehr mutige Sache von dir. Wir sind alle noch ... Baff." "Dankeschön. Und geht es ihr besser." Als ob es mich interessiert. "Ja, sie wird gerade in ein Krankenhaus gebracht.Du bist gerade pünktlich gekommen, sonst hätte sich noch eine Rauchvergiftung bekommen." Ich wusste das es ein fehler war, dass zu machen. Jetzt überlegt Jack wie ich das hinbekommen habe ohne nur einen Kratzer abzubekommen. Naja egal ich ging dann nach Hause, denn es hat mich immer genervt, weil mich andauernt jeder gefragt hat wie ich es denn wohl hinbekommen habe. Endlich zu Hause.
DU LIEST GERADE
Die Halbgöttin Dragon
ParanormalEs handelt sich um ein junges Mädchen namens Dragon. Sie besitzt die Kräfte Feuer,Wasser, Erde und Luft. Sie sucht ihren Vater der hoch oben im Himmel lebt. Der Herr der vier Elemente. Sie geht auf ein spannendes Abenteuer mit ihren Freunden. Lest e...