Kapitel 3

845 28 0
                                    

Pov. Taeyeong

Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und lief einfach los ohne groß ein Ziel.
Ich rannte um mein Leben und als ich auch noch spürte das er Alpha hinter mit her war legte ich nochmal einen Zahn zu jedoch ohne Erfolg. Woojeon packte mich gewaltsam und drückte mich zu Boden wärend er dies tat schrie er mit seiner Alphastimme:„WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?! WIR VERSUCHEN DIR KLARZUMACHEN DASS DU NICHT WEGLAUFEN DARFST UND WAS MACHST DU?! DU VERSUCHST SCHON WIEDER ABZUHAUEN!!!!" und schlug mit einmal fest ins Gesicht. Vor Angst konnte ich nicht mehr antworten als ein einfaches: „T...tut mir leid!" Anstatt meine Entscheidung anzunehmen sagte er in seiner bedrohlichen Alphastimme: „Ooh nein! Mit einer einfachen Entschuldigung ist es diesmal nicht getan...deine Strafe ist, dass du für komplette 2 Monate nur mir gehorchst... du musst alles tun was ich sage... ALLES hast du das verstanden... pet?" Ich schüttelte einfach nur ängstlich den Kopf und murmelte ein leises „I...ich w...will nicht." Dies hätte ich besser nicht sagen sollen denn nachdem ich das gesagt hatte ist er komplett ausgeflippt und sagte mit einem perversen Unterton in der Stimme: „ Taeyeong hast du nicht zugehört? Du machst A L L E S was ich dir sage...das war keine Bitte, das war ein Befehl...wenn du nicht willst...erhöhe ich deine Strafe klar?" Diesesmal nickte ich einfach und flüsterte unterwürfig ein: „Ja Alpha."

pov. Woojeon

Ich befahl Taeyeong aufzustehen und mit mir zu kommen, was er auch brav tat. Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und befahl ihm reinzugehen. Als wir endlich drinnen waren und und uns unsere Schuhe ausgezogen hatten grinste ich ihn einfach pervers an und sagte mit einem perversen Unterton in der Stimme: „So und jetzt kommen wir zu deiner Bestrafung dafür das du abgehauen bist." Ich sah wie er zusammenzuckte und vor Angst anfing zu zitter, was mir allerdings egal ist, immerhin hatte er es verdient.

...

Ähm hey Leute ich wollte mich einfach mal vorstellen:
Ich bin Kiki (Chiara)
Ich bin 17 Jahre alt
Und naja das ist meine 1. Fanfiction

Die Liebe eines GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt