Das auf dem Bild oben ist Chen (über ihn und Jack wird ein kurzer Steckbrief im nächsten Kapitel Folgen)Woojeon
Am nächstn Tag setzte ich meinen Plan in die Wirklichkeit um und schlug und vergewaltigte Taeyeong härter als je zuvor. Es war mir Scheiß egal wie es dem Kleinen ging, Hauptsache die Anderen hatten Respekt vor mir.
Dies ging so weit und so Lange bis der
Kleine sich nicht mehr bewegte und auf die krankenstation gebracht werden musste.Pov. Taemin
Es war mal wieder einer dieser Tage an denen ich mit meinem Beta Chen durch den Wald streifte, um sicher gehen zu können dass sich keine fremden Wölfe auf unserem Gebiet befanden.
Aber ich merkte schon beim bloßen betreten des Waldes, dass etwas anders ist, konnte aber nicht zuordnen was. Als wir so ziemlich am Ende und somit kurz davor waren wieder zum Rudelhaus zurückzukehren sah ich einen kleinen dünn Jungen auf dem Boden liegen. Er war übersät mit frischen aber auch alten Wunden. Als ich dann genau vor ihm stand, ihn besser betrachten konnte und dabei seinen herrlichen Duft einatmete wurde mir sofort klar dass er mein Mate war. Sofort kam unendliche Freude aber auch Wut in mir hoch. Ich war froh endlich meinen Gefährten gefunden zu haben, aber gleichzeitig auch wütend auf die Person oder Personen die ihm das angetan hatten. "Chen lauf zurück zum Rudel Haus und informiere sofort den Arzt dass ich mit einem schwerverletzten komme." Sagte ich etwas panisch über unseren Privaten Link da ich Angst hatte meinen Gefährten zu verlieren.
Mein Beta nickte nur und rannte los woraufhin ich mich in meine menschliche Gestalt verwandelte und den kleinen vorsichtig hoch hob und ihn sachte an mich drückte. So schnell ich konnte rannte ich zurück zum Rudelhaus wo auch schon der Arzt der den kleinen untersuchen sollte auf uns wartete. Ich brachte den kleinen so schnell ich konnte in das Arzt-Zimmer wo er auch sofort von Jack (dem Arzt) untersucht wurde.Hey wie gefällt euch die Story bis jetzt oder habt ihr Verbesserungsvorschläge würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
Lg Kiki 😊
DU LIEST GERADE
Die Liebe eines Gefährten
WerewolfTaeyeong ist ein Omega und wird nicht gerade gemocht in seinem Rudel...er wir misshandelt, geschlagen und wie Dreck behandelt. Bis das Rudel zu weit geht und er beschließt wegzulaufen. Wenn er gewusst hätte das er durch diese Flucht die liebe seines...