Pov. Taeyeong
Ich rannte um mein leben, ohne dabei auf meine Umgebung zu achten. Dies stellte sich jedoch als nicht sonderlich klug heraus, da ich den Abgrund zu spät gesehen hatte und es nicht mehr schaffte zu bremsen. Ich stürzte und fiel tief hinunter. Das letzte was ich spürte bevor ich das Bewusstsein verlor, war mein Schmerzender Körper.
Als ich das nächste mal aufwachte, lag ich nicht wie erwartet auf dem kalten und naßen Waldboden, sondern in einem sehr weichen Bett. Ich schaute mich im raum um, aber nichts kam mir nur ansatzweiße bekannt vor. Diese Tatsache lies mich langsam panisch werden. Ich dachte mir nur: "Vielleicht wurde ich entführt und werde umgebracht." Wie aus Reflex fing ich sofort an zu weinen da ich noch nicht bereit war zu sterben.
Als sich dann auch noch die Tür öffnete und eine fremde Person den Raum betrat war es um mich geschehen. Ich fing an zu schluchzen, zu zittern und war kurz davor los zu schreien, ließ es aber dann doch.
Der Fremde der den Raum betrat hatte eine Art Koffer mit einem roten Kreuz drauf in der Hand. "Er muss wohl Arzt sein" dachte ich mir immer noch ängstlich.
Als nächstes fiel mein Blick auf den etwa 25-Jährigen Mann der mich freundlich anlächelte. Er sah wirklich gut aus das muss man ihm lassen aber vertrauen tue ich ihm dennoch nicht.
Der fremde Mann ging vorsichtig und mit langsamen schritten auf mich zu und sagte dabei: „Hey ich bin Jack der Arzt hier." Während er dies sagte lächelt er weiterhin freundlich. Ich musterte ihn dennoch skeptisch, da ich mir nicht sicher war ob er nur auf freundlich tat oder nicht und ob ich ihm wirklich trauen konnte.
„Wäre es okay für dich wenn ich mir deine Verletzungen noch mal etwas genauer ansehe?" Fragte er mich etwas besorgt. Nach längerem überlegen nickte ich und ließ mich von ihm untersuchen, was mir allerdings mehr als nur unangenehmen war. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich noch nie wirklich ein großer Fan von Berührungen war.Hey bin back...
tut mir leid dass so lange kein Kapitel kam aber ich hab im moment mega viel Stress.. muss mega viel lernen und mega viel hausaufgaben machen.Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt könnt ihr gern fragen :)
Die Story wird korrigiert und Rechtschreibfehler werden auch ausgebessert seht es mal so als grobe Skizze
DU LIEST GERADE
Die Liebe eines Gefährten
Loup-garouTaeyeong ist ein Omega und wird nicht gerade gemocht in seinem Rudel...er wir misshandelt, geschlagen und wie Dreck behandelt. Bis das Rudel zu weit geht und er beschließt wegzulaufen. Wenn er gewusst hätte das er durch diese Flucht die liebe seines...