Zoey hatte karten für das Konzert von 5sos in London und hatte geplant bei "she looks so perfect" ein Kleidungsstück auf die Bühne zu werfen,sie nähte noch einen kleinen Zettel mit ihrem Namen & Twitternamen rein.Sie packte das t-Shirt in ihre Tasche und packte alles andere auch ein , sie war bereit los zu fahren.Ihre mum war auch gleich fertig und dann konnte es losgehen!
-Am nächsten Tag-
"In einer Stunde geht es los" dachte sich Zoey,"omg ich bin so aufgeregt!"
Sie suchte schnell ihren Platz und hoffte das diese eine Stunde schnell vergeht.
Dann war es soweit..DAS KONZERT FING AN. Zoey sang und schrie , sie hatte großen Spaß.
Aufeinmal kam "she looks so perfect" dran.Zoey holte fix das Shirt raus und gab es nach vorne weiter damit es auf die Bühne geworfen werden konnte.
plötzlich hörten die Jungs auf zu singen.Luke nahm ein Shirt von der Bühne in die Hand,schaute auf den angenähten Zettel und sagte "Zoey White?Ich finde dieses Shirt echt toll!Vielen dank"
Dann war Zoey auf der Leinwand zusehen,sie weinte weil sie so glücklich war!
Luke sagte aufeinmal "Zoey,du bist wirklich sehr hübsch,könnte ich vielleicht deine Nummer haben?"
Zoey nickte eifrig und luke sagte sie solle nach den Konzert und die Kabine kommen.
Gegen 23 Uhr war das Konzert zuende und Zoey ging in die Kabine..dort wartete Luke schon.
Zoey hielt ihn ein Zettel mit ihrer Nummer hin und er holte sein Handy raus,speicherte ihre Nummer und gab ihr ein Kuss auf die Wange.Zoey war überglücklich,sie brachte kaum einen Ton raus.Sie hofft das er ihr schreibt und sie sich näher kennen lernen.
DU LIEST GERADE
Rock out with your Socks out.
FanfictionDas wird eine kleine kurze Fan-Fiction Geschichte. Die 16 jährige Zoey ist auf dem 5sos Konzert und es passiert etwas wovon sie immer geträumt hat. Ich hoffe sie gefällt euch :)