Luke schrieb mir in der Nacht eine SMS in der er mich fragte ob ich mir vorstellen könnte seine Freundin zu sein.Da es schon recht spät war konnte ich mit meiner Antwort etwas warten,Luke würde sicherlich denken das ich schlafe.Ich überlegte hin und her.Einerseits wäre ich verdammt gerne seine Freundin,doch wie soll das funktionieren?Wir würden uns kaum sehen..
Ich entschloss mich ihn zu antworten >>Kannst du morgen kurz vorbei kommen?ich will dich etwas fragen bevor ich dir darauf antworte<<
Luke brauchte etwas um zu antworten und ich hoffte das ich ihn nicht verletzt habe..
>>Ja klar kann ich das..ich bin morgen um 12 da ok?<<
Ich schaute auf die Uhr und dachte mir wenn er um 12 hier sein will dann muss ich langsam schlafen gehen und mir vielleicht einen Wecker stellen.
>>ja 12 Uhr geht klar.bis Morgen :)<<
Kaum war meine Nachricht abgeschickt hatte ich schon eine Antwort>>okay gut :) ich liebe dich :$<<
Als ich das las raste mein Herz total und ich war mehr als glücklich, ich konnte es garnicht fassen.>>ich liebe dich auch luke, gute Nacht ♡ <<
Ich ging schlafen,brauchte allerdings eine ganze Weile bis ich einschlafen konnte.
Am nächsten Morgen stand ich um 10 auf,ging duschen , frühstücken und machte mich fertig.Um 11:55 stellte ich mich vor die Haustür und wartete.
Um kurz nach 12 war Luke da und umarmte mich.
"Luke du hast mich gestern gefragt ob ich deine Freundin sein möchte..aber wie soll das funktionieren wenn du andauernd unterwegs bist und wir uns so selten sehen würden..?"
Luke überlegte einen Moment..ich bekam langsam Angst..
"Zoey ich..ich weiß nicht..Ich könnte herziehen oder du kommst mit mir mit?"
Zoey's Augen wurden immer größer "Luke du kannst nicht herziehen!Die Band ist dein Leben,dein Traum!Und ich kann nicht mit dir mitkommen..ich muss zur Schule und meine Mum würde es eh nie erlauben.."
Sein Gesichtsausdruck sagte mir das es traurig war über meine Entscheidung.."Zoey ich liebe dich!"
"verdammt luke ich liebe dich auch!und du musst mir jetzt was versprechen!"
"Ja klar alles was du willst"
Ich überlegte nocheinmal kurz ob das wirklich gut wäre aber es war momentan die einzige Lösung.."Du musst mir versprechen das du mindestens 2 mal in Jahr herkommst für mindestens 3 Tage ok?"
Luke fing an zu lächeln"ich verspreche es!heisst das jetzt das deine Antwort auf meine Frage ja ist?"
Zoey umarmte Luke"Ja das heißt es"
Sie ließ ihn los und küsste ihn,sie war so glücklich.
Die Band war noch 1 Tag hier und Zoey machte mit ihren Eltern gleich Urlaub in London und blieb noch eine Woche dort.
"komm mit , ich will dich der Band vorstellen"
Zoey schaute ihn an"Wirklich?!"
"haha ja natürlich!sie müssen dich kennenlernen!"
"Omg das is ja wundervoll"
Sie fuhren zum Hotel,Zoey war total aufgeregt doch versuchte ruhig zu bleiben.
Sie waren angekommen im Hotel und stiegen aus.
DU LIEST GERADE
Rock out with your Socks out.
FanfictionDas wird eine kleine kurze Fan-Fiction Geschichte. Die 16 jährige Zoey ist auf dem 5sos Konzert und es passiert etwas wovon sie immer geträumt hat. Ich hoffe sie gefällt euch :)