Teil 2

37 6 0
                                    

Zoey wachte am nächsten Morgen auf.Sie sah sich um,Zoey war in ihren Zimmer und deshalb fragte sie sich ob sie das was gestern geschah nur geträumt hat.Doch ein Foto auf ihrem Handy zeigte das es Real gewesen ist.Sie konnte es garnicht fassen.Sie zog sich an und ging runter um zu frühstücken,ihre Mum sah dir schockiert an,"Zoey!Wo warst du?!Du bist erst um halb fünf hier aufgetaucht" Zoey war ganz perplex und wusste nicht was sie sagen sollte.."Ehm Mum..sorry ,tut mir leid ich war mit einem Freund unterwegs und hab vergessen dir Bescheid zu sagen.."

"Zoey wofür hast du ein Handy wenn du es nicht dazu benutzt?!"

"Man Mum..es tut mir leid ok?" Mit diesen Worten verließ sie etwas genervt das Zimmer , ging hoch in ihr Zimmer und setze sich aufs Bett.Aufeinmal klingelte ihr Handy,Nachricht von Unbekannter Nummer..wer das wohl ist?Sie entsperrte ihr Handy und fing an zu lesen. >>Hey Zoey,Luke hier ,ich wollte dich fragen ob du Lust hast etwas zu unternehmen?<<

Zoey freute sich natürlich total und schrieb zurück >>Hey :) Na klar hab ich Lust,sag mir wann und wo.<<

Luke meinte sie solle um 16 Uhr vor ihrer Haustür stehen , er würde sie abholen wollen.

Zoey ging duschen und machte sich fertig .Nach einiger Zeit schaute sie auf die Uhr,noch 15 Minuten..Nervös ging sie auf und ab.Plötzlich klingelte es an der Tür und Zoey schaute auf die Uhr,Punkt 16 Uhr.

Sie eilte runter zu Tür und riss diese auf.Und dort stand er..Blond,Blaue Augen,groß und lächtelte sie an,so dass sie fast Ohnmächtig wurde.

"Hey" sagte er.

Zoey stammelte "H-Hi"

Luke merkte scheinbar das sie nervös war und meinte deshalb zu ihr "Ganz ruhig,ich bin's nur "

Daraufhin entgegnete Zoey "genau deswegen ja" , Luke musste Lachen.

Sie stiegen ins Auto und fuhren ins Kino, sie schauten "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und Zoey musste total weinen,Luke versuchte sie zu trösten aber es klappte irgendwie nicht.Nach den Film gingen sie noch in Park spazieren,mittlerweile war es schon dunklen geworden und etwas abgekühlt.Zoey fing an zu Zittern und daraufhin gab Luke ihr seine Jacke,sie bedankte sich mit einem schüchternem Lächeln.In diesen Augenblick trafen sich ihre Blicke und Zoey schaute in seine wunderschönen blauen Augen,sie konnte es immernoch nicht Glauben das sie mit Luke Hemmings hier im Park stand.Die beiden schauten sich immernoch in die Augen und Luke näherte sich langsam Zoey's Gesicht, sie ahnte was jetzt kommen würde und ihr Herz schlug rasend schnell und sie hatte Angst das es ihr aus der Brust springen könnte.Und dann war es soweit,Zoey spürte seine Lippen auf ihren und in diesen Moment war sie ohne Zweifel das glücklichste Mädchen auf Erden.Luke löste sich wieder von Zoey's Lippen und schaute sie wieder an, und er lächelte.Zoey wurde ganz rot und lächelte auch.Es war Zeit nachhause zu gehen stellte Luke fest,sie gingen zum Wagen und fuhren zu ihr nach Hause.Dort angekommen brachte er sie noch zur Tür und umarmte sie.Er verabschiedete sich mit den Worten"Das war ein schöner Abend,danke!Ich hoffe wir können das wiederholen"

Zoey antwortete:"Fand ich auch ,klar gerne"

Rock out with your Socks out.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt