Teil 6

16 1 0
                                    

Sie gingen in einen Laden und plötzlich quiekte Ashton,Luke schaute ihn verwirrt an,"Mensch Luke,da hinten sind Harry und Niall" Luke sah dorthin wo Ashton hinzeigte,"Du hast recht,lass uns hingehen" Sie gingen hin und Ashton und Luke begrüssten die beiden."Hey Luke,wer ist das?"

"Oh ehm,das ist Zoey,meine Freundin"er lächelte."Hey Zoey,ich bin Niall und der Typ hier neben mir ist Harry"

Zoey schaute etwas verlegen nach unten"Hey ihr beiden" Die fünf unterhielten sich noch eine Weile dann ging es weiter,zusammen mit Harry und Niall.Nach Ca.Drei Stunden gingen sie zurück ins Hotel."Hey Schatz..ehm..Ich muss dir noch was sagen.."

Zoey schaute verwirrt"Okay und was?"

"Ja also..übermorgen geht die Tour weiter und ich weiss nicht wie du das geplant hattest aber ich würde dich gerne mitnehmen.."

Zoey grinste"Natürlich werde ich mitkommen,ich brauch nicht mehr nachhause,meine Mum weiss Bescheid und Zukunftsmässig hatte ich nichts geplant"

Luke sah sie glücklich an"Omg Babe das ist wundervoll,ich freu mich so" er umarmte sie."Ich liebe dich" sagte Zoey und sah ihm in die Augen."Ich liebe dich auch,komm lass und schlafen,ich bin müde."

Sie zogen sich um und legten sich ins Bett.

Rock out with your Socks out.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt