«Cross gene Debut»

27 4 0
                                    

Seit unserer ersten Begegnung sind schon mehrere Monate vergangen. Wir hatten vor 2 Tagen zusammen mit Yongseok, Sangmin und Seyoung als „Cross gene" unser Debut und ich geb zu, das alles überfordert mich ein wenig.
Dazu kommt noch dass wir uns untereinander noch nicht so gut kennen und deswegen nicht wissen, wie wir einander Mut machen können oder über was wir in der Nacht reden sollen wenn wir es nicht schaffen zu schlafen.
Doch zum Schlafen bleibt uns eh nicht viel Zeit wegen unserem vollen Zeitplan.
Wir werden noch weiterhin unser Debut Album promoten, müssen auf verschiedene TV Shows gehen um mehr Leute über Cross gene zu informieren und dazu kommt noch das tägliche Training.
Dass ich mich in Takuya verliebt habe, macht die ganze Sache nicht gerade besser. Ich habe auf unserer Debut Showcase sogar ein paar Fehler gemacht weil ich mich nicht konzentrieren konnte.
Heute war unser Tagesplan zum Glück nicht so voll wie gestern, also hatten wir 5 Stunden um zu schlafen.
Wir hatten in den letzten Nächten nur ein paar Dinge im Supermarkt gekauft, ein wenig gegessen und haben den Rest der Zeit mit Freunden oder unserer Familie geschrieben, da wir sie in letzter Zeit kaum gesehen hatten.
Wir hatten 2 Betten und eine Matratze, also stritten wir uns erstmal darum, wer in welchem Bett schlafen würde. Wir entschieden mit Schere, Stein, Papier wer die Matratze kriegen würde. Seyoung gewann. Yongseok und Sangmin entschieden, sich ein Bett zu teilen. Das heißt, ich werde ab heute mit Takuya in einem Bett schlafen.
WARTE WAS?
MIT TAKUYA?
IN EINEM BETT?!?
Ich rannte so schnell ich konnte auf die Toilette und hatte eine richtige Panikattacke. Wieso ausgerechnet wir beide?!
Anscheinend hatte ich keine Wahl mehr.
Nachdem ich mich nach ein paar Minuten endlich beruhigt hatte, holte ich meinen Pyjama und zog mich im Bad um. Ich putzte mir die Zähne und ging wieder zurück ins Schlafzimmer.
Anscheinend war ich der einzige der sich fertiggemacht hat, denn alle anderen waren mit ihren Straßenklamotten im Bett weil sie zu müde waren um sich umzuziehen.
Ich war im Gegensatz zu ihnen hellwach, und das alles nur wegen Takuya. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und legte mich einfach neben ihn. Ich lag mit aufgerissenen Augen da und kehrte ihm den Rücken zu. Doch nachdem ungefähr eine Stunde vergangen war, traute ich mich, mich umzudrehen.
Takuya sah so süß aus wenn er schlief! Ich starrte ihn eine Weile an und lächelte.
Da ich einfach nicht anders konnte, nahm ich seine kalte Hand und dachte darüber nach, wie es mit mir und Takuya weitergehen würde. Ich glaube nämlich nicht, dass er die gleichen Gefühle für mich hatte wie ich für ihn.

Er war so nah, doch für mich fühlte es sich an als sei er Welten entfernt.

« Love behind the curtains »[Takushin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt