Seit unserem Debut waren jetzt schon 2 Wochen vergangen. ich gewöhnte mich langsam an diesen ganzen Stress, und zum Glück wurde unser Tagesplan immer leerer. Wir hatten mehr Zeit um uns zusammen im Dorm auszuruhen und uns besser kennenzulernen.
Ich war zwar immer noch nicht ruhig wenn ich neben Takuya schlief, aber zu meinem Glück längst nicht mehr so aufgeregt wie am Anfang.
Yongseok, Sangmin und Seyoung entschieden kurz in den Garten zu gehen um Basketball zu spielen und fragten Takuya& mich ob wir mitkommen wollten. "Hab gerade keinen Bock, sorry", antwortete Takuya. "Und du, Shin? Willst du mitkommen?" "Ich wollte jetzt in den Supermarkt da wir fast nichts mehr im Kühlschrank haben... ich komm nächstes mal mit wenn's okay ist!" Die drei gingen und ich verabschiedete mich kurz von Takuya, als ich bemerkte dass er schon wieder eingeschlafen war. Ihn müssen die letzten Tage wirklich hart getroffen haben.
Als ich vom Supermarkt zurück war, stellte ich erstmal alles in den Kühlschrank und ging rauf aufs Zimmer um Musik zu hören.
Doch anscheinend war gerade echt der falsche Zeitpunkt, denn-
TAKUYA WAR DABEI SICH UMZUZIEHEN!
Ich erschrak, entschuldigte mich schnell und ging aus dem Zimmer. Ich saß mich auf die Bank im Eingang und versuchte vergeblich, meinen Atem zu kontrollieren. Peinlicher geht es nicht!
Doch nachdem er sich umgezogen hatte, machte Takuya die Zimmertür auf und lachte.
„Hey, wieso ist dir das so peinlich? Ist doch nichts dabei! Du brauchtest dich doch gar nicht zu entschuldigen."Ich wusste nicht genau was ich darauf antworten sollte. Zum Glück schien Takuya das auch gar nicht zu erwarten, denn er fragte: „Hey, sollen wir vielleicht auch raus? Oder hast du keine Lust?"
„Klar, wohin willst du denn?" Ich wusste dass ich viel zu leise redete, aber ich schaffte es einfach nicht lauter zu sprechen. „Ich weiß nicht, hast du vielleicht eine Idee? Seoul ist nicht meine Heimstadt, also kannst du mir vielleicht tolle Orte zeigen die ich noch nicht kenne." er lächelte. Das war meine Chance, ihm näher zu kommen. Ich musste selber endlich richtig rangehen.
Ich hatte ganz vergessen zu antworten, denn plötzlich lachte Takuya. „Du bist ziemlich schüchtern, stimmt's?" ich wurde rot und versuchte irgendeine logische Antwort darauf zu finden.
„Ähh.. ich bin in letzter Zeit irgendwie oft abgelenkt, tut mir leid... das liegt vielleicht an dem ganzen Stress den wir hatten... sorry..." ich lachte angespannt.Takuya seufze. „Kann ich verstehen... ich bin die ganze Zeit müde deswegen. Aber ich glaube das wird bald besser, wir haben ja jetzt genug Freizeit.
Also, gehen wir jetzt raus?" „Aber... draußen sind so viele Leute die uns erkennen könnten, ist das nicht gefährlich für uns?"
Ohne mir zu antworten, ging Takuya ins Zimmer.
Er kam mit zwei Sonnenbrillen, Schminke in unserem Hautton, hellrotem Lippenstift und zwei kurzhaarigen Perücken zurück.
„WO ZUR HÖLLE HAST DU DAS ALLES HER?!"
DU LIEST GERADE
« Love behind the curtains »[Takushin FF]
Fanfiction[I'M NOT HERE TO ENTERTAIN HOMOPHOBIC HOES] [This ain't nothing for soft stans] Takuya und Shin sind zwei Mitglieder der neuen Kpop Group „Cross Gene". Als die beiden sich mit der Zeit besser kennenlernen, fangen sie an, Gefühle für einander zu ent...