🌾Story🌾

161 14 0
                                    

Es war früher Morgen und das Morgengrauen war schon erweckt. Lila und Orange tanzten im Himmel und ließen ein wunderschöne Stimmung entstehen, doch etwas störte diese Idylle, Kriegesschreie waren zu hören, Leichen von Katzen lagen reglos im Sand nahe des Meers und Blut färbte das Wasser rot.

Die Katzen kämpften schon seit dem Sonnenuntergang des vorherigen Tages und doch wollte niemand aufgeben oder sich dem besseren besinnen und die Katzen bei ihrem Kampf um Leben und Tod aufhalten.

Vor einigen tausenden Herzschlägen waren diese Katzen noch eine Gemeinschaft gewesen, sie hatten gemeinsam gegessen, gejagt und Flohhirnige Hauskätzchen bekämpft. Diese Stärke hatte die Katzen jetzt verlassen, die Stärke der Gemeinschaft.

Am vorherigen Abend hatte es noch eine Streunerbande gegeben, eine starke Streunerbande, die sich Nordclan nannte, doch dies war aus, Konflikte hatten sich zwischen die Katzen geworfen und die Schluchten zwischen ihnen waren zu groß geworden um hinüber zu springen.

Tod, alle Tod, alle lagen Tod vor uns, die Blicke zu Boden gerichtet, doch es war noch nicht ganz aus, denn zwischen den Leichen, welche unachtsam im Sand lagen und von den Katzen zertrampelt wurden kämpften die Katzen unermüdlich weiter.

Am Amfang, letzen Abend waren es nur drei Katzen gewesen, welche kämpften, mit diesen toten hätten wir leben können, doch jetzt hatten sich Grüppchen gebildet, die einen waren für den einen und die anderen für die anderen und der würde auch zwischen diesen Katzen mit sich getragen.

Die letzten Hundert Katzen die noch dort standen, von der Anfangs dreifachen Menge zitterten und waren mit Blut überströmt.

Dann trat Dämon vor, die schwarze Kätzin, einer der drei ersten kämpfenden miaute: „Es ist Zeit aufzuhören, zieht eure Krallen ein und folgt denen, wo ihr denkt, dass ihr am besten aufgehoben seid."

Die Katzen strömten um Fetzen, Dämon und Schicksal und teilten sich ein, so entstanden die drei Clans, das diese einst eine riesige Bande waren weiß niemand mehr.

Warrior Cats RPG - Die Finsternis in unserem HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt