3.Schulanfang

87 5 2
                                    

Mir geht es danach immer so beschissen, weil ich einfach zu viel von mir erzähle und ich es nicht will. Außerdem hilft mir nie jemand und ich will auch nicht diejenige sein, die Aufmerksamkeit will. Das bin nun mal ich.

~~~~~

Ich ging gerade nach Hause und dachte nochmal über das was Jaemin gesagt hat nach. "Bitte sehe etwas mehr die Positiven dinge im Leben. Ich weiß es ist schwer, doch wenn du den Dreh raus hast, wird alles gleich viel besser. Ehrlich vertrau mir". Wieso habe ich so gereizt geantwortet, er wollte mir eigentlich nur helfen. Ist ja auch egal, ich sollte jetzt einfach langsam wieder nach hause.

Ich kam nach vielleicht 45 Minuten zuhause an und schloss die Tür auf. Das Licht in der Küche war an. Wieso war es an? Scheiße. "Lia?", "Ja?" fragte ich mit leiser, ängstlicher Stimme. "wo warst du?" fragte mich mein Vater. Ich sagte "nur bisschen draußen um frische Luft zu schnappen"."und wieso warst du dann 3 Stunden lang weg?", was? Ich war drei Stunden lang weg? "Ehm.. Ich hab die Zeit vergessen tut mir leid", seit wann ist er so nett zu mir? "Geh nach oben du hast in zwei Stunden schule". Ich ging nach oben, um meinen Vater nicht unnötig zu nerven. Wie konnte ich so lange weg sein? Ok.. ich bin auch insgesamt vielleicht 2 Stunden gegangen. Vielleicht sogar auch länger, ich weiß nicht.

Da ich jetzt aber eh nur noch 2 Stunden bis Schulanfang habe, glaube ich nicht, dass es sich noch lohnen würde schlafen zu gehen. Also nahm ich mir meine Schulklamotten und ging in mein Badezimmer. Während ich duschen war guckte ich auf meine vernarbten Arme. Wieso hab ich das nur gemacht? Ich wollte mir meinen Kopf so hart an die Wand stoßen, doch tat es doch nicht, weil das richtig hart wehtut.

Ich habe vielleicht so 45 Minuten geduscht, das heißt, dass ich noch eine Stunde und 15 Minuten habe. Ich ging in mein Zimmer und nahm mir meine Schminke und schminkte mich einwenig.

Da ich jetzt eh schon fertig bin, packte ich schnell meine Tasche und ging einfach los zur Schule. Es ist vielleicht so 7 Uhr und um ehrlich zu sein habe ich gerade gar kein bock noch auf den Bus zu warten und dann in den überfüllten Bus rein zu gehen. Ich brauchte eh vielleicht nur 45 Minuten für den Schulweg.

Entweder ich gehe jetzt durch den Park oder ich gehe die Hauptstraße entlang..? Park. Im Park war wirklich niemand und die Stimmung war deswegen wunderschön. Der ganze Park war voll mit Rosenbüschen und es roch so schön nach Rose.

Naja aber vielleicht war ich nur 10 Minuten im Rosen-Paradies drin und jetzt bin ich auch wieder draußen. Nach paar Minuten kam ich auch an der Schule an und sah sofort meine beste Freundin Kara. Man war ich froh sie zu sehen. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Bist du heute zu Fuß gegangen?", "Ja" sagte ich ihr zurück. Sie nickte nur und lächelte mich an. "Man wir haben uns zwar nur paar Tage nicht gesehen aber ich habe dich so sehr vermisst". Stimmt wir hatten ja Ferien und Kara musste noch ihren Eltern im Café helfen. "Ich hab dich auch vermisst" sagte ich ihr und lächelte sie an. Dafür habe ich diese Schule und die ganzen Bitches und Fuckboys aber nicht vermisst. Ehrlich wenn man nur eine Sekunde nicht hin sah, hatten alle von ihnen einen neuen Fickpartner. Wie geht das? Eher frage ich mich wie die Schule nichts dagegen macht lol. Anscheinend hassen die Lehrer diese Schule genauso wie ich es tu. Aber jetzt erstmal schön 7 Stunden Unterricht. Juhuuu könnt ihr meine Freude spüren?

~~~~~~~

Helloooo
Irgendwelche Kommentare für dieses Kapitel? xD
und kann sein, dass heute paar mehr Kapitel kommen, ich weiß aber noch nicht ganz :)

Wieso? ~NCT DREAM FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt