Ich wache in Kis Armen auf und stehe vorsichtig auf. Ich will ihn ja nicht wecken. Ich laufe in die Küche und sehe dort Im. Er hält seine Hände vor sein Gesicht und hat seinen Kopf gesenkt. Er sitzt auf einem der Stühle und schluchzt. Was ist los? Wieso weint er? Soll ich ihn in Ruhe lassen? Ich beschließe mich, ihn anzusprechen. Ich setze mich neben ihn und frage mit einer beschützerisch:,, Im, was ist los? Geht es dir etwa schlecht?" Als ich angefangen habe zu reden zuckt er zusammen. Was hat er? Er hebt seinen Kopf kein bisschen, sondern sagt mit einer zitriegen Stimme:,, Verschwinde! Ich will kein Mitleid! Besonders nicht von dir! Ich will alleine sein! Also geh!" Nach jedem Wort wird er lauter, was mich einwenig beängt. Ich stehe also auf, um ihn in Ruhe zu lassen, doch er packt mich am Handgelenk und hebt endlich seinen Kopf. Er hat glühend rote Augen, sieht aber glücklich aus. HÄ?!? Er zieht mich zurück auf den Stuhl und lächelt mich dabei an. Ich frage unsicher ob es ihm gut geht, er sagt aber, er würde sich noch nie so gut gefühlt haben. Was ist mit Im los? Wir reden noch eine Weile bis er meinen Stuhl näher an seinen schiebt. Ich frage aufgebracht was das jetzt schon wieder soll, da er schon davor mir im Gesicht rumgemacht hat (nicht pervers denken). Er kommt mir immer näher, doch plötzlich kippt er einfach vom Stuhl. Ich habe ihn nicht angefasst. Wieso ist er denn jetzt umgekippt. Es ist zwar gut, da er mich sonst geküsst hätte, aber man fällt nicht einfach vom Stuhl. Er bleibt liegen, weshalb ich Panik bekomme. Anstatt nach Hilfe zu rufen, setze ich mich neben ihn und überlege, wieso er sich so komisch verhält. Plötzlich höre ich wie jemand weint und sehe zu Im. Was hat er jetzt schon wieder. Ich frage ihn etwas genervt was das gerade sollte, aber er sagt er kann sich nicht erinnern. Er verarscht mich, oder? Er erzählt mir darauf was mit ihm los ist:,, Als wir auf dem Heimweg waren, habe ich mich kurz von euch entfernt. Naja, das hast du nicht mitbekommen, da du dich auf Kihyun konzentriert hast. Egal. Ich bin in Richtung Park gegangen, da ich jemanden meinen Namen rufen gehört habe. Ich stand nach einer Weile vor Kihyuns Ex - Freundin. Sie hat mich gefragt wie es ihm geht und ob er wieder mit ihr zusammen kommen will. Ich habe gesagt, dass er jetzt dich hat und dass er noch nie ein Mädchen so sehr geliebt hat. Sie wurde wütend und sagte ich soll euch beide auseinander bringen, natürlich habe ich mich geweigert. Sie ist auch ein Vampir und hat mich verflucht. Ich soll dich für mich gewinnen, deshalb habe ich auch versucht dich zu küssen, hast du ja gesagt. Sie will Kihyun verletzen. Ich versuche mich zu wehren, aber dieser Fluch ist einfach zu stark. Im Moment bin ich noch ich, aber wenn ich den Perversen Im nicht mehr unterkontrolle habe, werde ich dich wieder anfassen und das will ich nicht. Außerdem wird mich Kihyun umbringen, wenn er davon erfährt. Ich muss von hier, ich muss von dir weg." Ich schließe ihn in eine Umarmung, die er zögernd erwidert. Ich versuche ihm auszusehen, dass er geht, was auch klappt. Ich kann es einfach nicht glauben. Immer passiert wegen mir schreckliche Dinge. Jimin wurde von diesen Königsdingern fast getötet, kihyun wurde von Min zusammen geschlagen und ist fast von einem Krankenhaus runter gesprungen und Im ist verflucht. Toll, einfach toll. Ich sollte gehen, dann schade ich wenigstens niemandem mehr. Ich hasse mich dafür. Auch wenn Ki mich liebt tue ich ihm immer wieder weh. Ich will das nicht mehr. Im reißt mich aus meinen Gedanken, da er mich wieder am Handgelenk packt. Nicht schon wieder. Doch anstatt zu versuchen mich zu küssen, zieht er mich raus aus der Küche, raus aus dem Haus und in das Auto von ihm. Er fährt los und während er fährt, schaut er mich immer wieder mit diesem perversen Blick an. Ich bekomme immer mehr Angst. Er hält an und zert mich aus dem Auto. Er wirft mich einfach über seine Schulter und geht in Richtung Wald. Ich versuche mich zu wehren, aber Im ist einfach zu stark. Er setzt mich endlich ab und eine weibliche Stimme ist zu hören. ,, Li! Da bist du ja endlich. Ich habe schon auf dich gewartet. Dein Freund ist zu schwach. Er kann nichts gegen meinen Fluch tuhen. Ich weiß, dass er dir unsere kleine Konversation erzählt hat, da ich den Fluch absichtlich kurz vermildert habe, damit ich das nicht erklären muss. Ich bin wütend und doch sehr großzügig. Du gehst zusammen mit Im nach Spanien und lässt mich mit Kihyun alleine. Verstanden?! Sonst wir dein Freund hier sterben! Der Fluch breitet sich aus und rate mal, dein Im wird sterben. Verschwinde und er wir weiter leben. Bleibst du, stirbt er! Ganz einfach!" Was!? Ich kann Ims Leben nicht wegen mir beenden!
,, Und was ist wenn du mich anlügst?"
,, Ich bin zwar sauer auf dich, aber immer noch kein Monster. Ich erwarte dich morgen um ein Uhr nacht am Flughafen, dort werde ich seinen Fluch auflösen. Solltest du aber irgendwann wieder auftauchen wird er sterben." Mit diesen Worten ist sie auch wieder weg. Was soll ich jetzt machen? Ich muss meine Familie, meine Freunde und meinen festen Freund verlassen!__________
Kapitel 12 fertig!
Was wird Li jetzt tun?
Wird sie Kihyun wirklich verlassen um Im zu retten?
Wir werden sehen!
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit BTS und Monsta X!!!
VampirosEs geht um ein Mädchen Namens Min Li. Sie zieht zu BTS. Um zu erfahren aus welchem Grund sie zu ihnen zieht und was alles passiert müsst ihr lesen. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler. Das ist meine erste Geschichte, also bitte nicht zu s...