Meine Entscheidung

93 2 1
                                    

Ich stehe also hier im Wald. Ganz alleine, da Im dieser Hexe gefolgt ist. Ich kann nicht alles verlieren, ich kann aber Im auch nicht opfern. Ich hasse mein Leben. Ich muss mich entscheiden. Ich werde Ki damit sein Herz brechen, aber Ims Leben retten. Ich hasse mich einfach dafür. Ich sollte vielleicht zurück laufen, wenn ich wüsste wo ich bin. Ich beschließe mich, irgendwohin zu schlendern, da ich nicht weiß wo ich bin. Ich komme an einer komischen Hüte an und betrete sie, da sie offen ist. In dieser komischen Hüte ist ein Bett, nur ein Bett. Wusste diese Hexe, dass ich her komme. Naja, eigentlich nett, außer dass sie mich zwingt, mein Leben hier in Südkorea aufzugeben. Ich bin müde, weshalb ich mich in das Bett lege. Nach kurzer Zeit schlafe ich dann auch ein.

Jemand rüttelt an mir, weshalb ich aufwache. Ich sehe Im. Welcher Im ist das jetzt? Er hat dunkelbraune Augen, also ist das der normale Im. Ich setzte mich hin und frage mich was er hier will. Er ist doch mit Kis Ex-Freundin gegangen.,, Li, du musst bleiben. Du kannst Kihyun und Min nicht leiden lassen.",, Ich werde dein Leben nicht opfern. Ich bin mir sicher, dass sie es überleben werden, nicht so wie du." Er schaut auf den Boden, weshalb ich aufstehe und ihn in eine Umarmung schließe. Er erwidert sie und schaut auf. Plötzlich geht die Tür auf und diese junge Frau von gestern ist zu sehen. Sie schmeißt einen Koffer vor meine Füße und sieht mich gehäsig an. Ich hasse sie. Wie kann sie nachts noch schlafen? Im schaft mich an den Hüften weshalb ich geschockt zu ihm sehe. Na toll, rote Augen. Er schmeißt mich über seine Schulter und folgt der Hexe. Nach einer Zeit lässt mich der Perversling endlich runter. Er drängt mich in einen Jet. Er setzt sich gegenüber von mir hin und kippt zur Seite. Diese Frau kommt rein und setzt sich neben mich.,, Ich habe es dir versprochen. Er ist wieder der alte, doch sobald er auch nur einen Fuß nach Südkorea setzt stirbt er!" Nach diesen Worten steht sie auf und geht in Richtung Ausgang.,, Ach übrigens ich heiße Leonie."Sie lächelt mich noch einmal freundlich an und geht dann aus dem Jet.

Den halben Flug lang, ist Im unmächtig. Als er wach geworden ist, umarme ich ihn und fange an zu weinen. Ich werde meinen Bruder, meine Freunde und meinen Freund nie wieder sehen. Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass ich 120 mal angerufen wurde. Ich habe auch viele Nachrichten, doch als ich mir die Nachrichten durchlesen will, bekomme ich einen Anruf. Aus Panik lasse ich mein Handy Fall, doch Im fängt es auf. Was soll ich denn jetzt tun. Ich kann Ki doch nicht sagen, dass sein Ex mich zwingt, denn dann wird Ik sicher sterben. Im ließt wie es aussieht meine Nachrichten und bekommt Tränen in den Augen. Er steht auf und sagt mir, dass wir umkehren müssen, doch ich nehme seine Hand und sage:, Im, ich habe mich dazu entschieden. Ich will nicht, dass mein bester Freund stirbt." Er setzt sich wieder da wir jetzt landen. Ein neues Leben beginnt. Ohne meine Familie ohne meine große Liebe.

________

Kapitel 13.
Wird sie sich ihr Leben lang verstecken? Werden die anderen nach ihr suchen oder wird Leonie alle hypnotisieren? Wird Li Ki vesgessen und vielleicht mit Im zusammen komme?
Wer weiß

Mein Leben mit BTS und Monsta X!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt