Kapitel 7

436 26 1
                                    

Kaoru's Sicht:

Und irgendwann landete der Jet, und Honey Senpai sprang fröhlich raus, und wir hinter her.

"Schade das Akane nicht kommen kann."

"Ja, ich frage mich wo Akane ist. Kaoru weißt du was, du hast immer hin mit Akane geredet am Freitag."

"Nein, ich weis nichts."

Log ich einfach kurz, mit einer Limousine fuhren wir zu unserem Hotel, natürlich 7 Sterne(gibt es 7 Sterne Hotels??). Im Hotel angekommen checkten wir ein und gingen hoch zu unseren Zimmer und unsere Koffer wurden hoch gebracht, wir hatten ein Penthous gebucht für 6 Personen. Unsere Koffer waren schon in dem Zimmer und wir gingen sofort in die Stadt.

"Ich möchte die Queen sehen!!"

"Aber Tamaki Senpai, sie zeigt sich doch nicht!!"

"Dann besuchen wir sie im Buckingham Palace."

"Jaa, ich möchte sogern die Queen sehen!!" Sagte Honey Senpai fröhlich und sprang mit seinem Hasen durch die Gegend, danach gingen wir zum Buckingham Palace.

Akane's Sicht:

Ich saß an meinem Schreibtisch und schaute mir die Papiere an, ich trug meine Königliche Sachen und den Schleier ließ ich weg, da die Paparazzis nicht ins Palace kommen, mein Vater, saß mir gegenüber und stempelte einige Unterlagen ab. Jemand klopfte an und tratt ein, es war einer der Wachen, ich schaute über meinen Brillen Rand und schaute ihn fragend an.

"Was ist los??"

"Eure Majestät, 6 Personen möchten mit ihnen sprechen oder sehen."

"*seufz* ok bring sie rein."

Danach wanderte mein Blick zurück auf die Papiere.

"Das ist aber ein großes Büro Kyõya Kun!!"

"Ja natürlich Senpai, wir reden immer hin von der Queen."

"Takashi kun, warum schaut die Queen nicht zu uns??"

Ich ließ mein Blick weiter auf den Papier, aber dann hörte ich Kaoru wie er mit Hikaru redet, und ich schaute wieder von meinem Brillen Rand hoch und dort war der Host Club, hat Kaoru es ihnen etwa erzählt??

"Schaut mal, sie schaut etwas hoch, Kaoru Kun komm doch auch rein!!"

Man hörte ein genervtes grummeln und jemand kam in den Raum und es war Kaoru, schockiert aber doch glücklich ließ ich die Papiere auf den Tisch fallen und schaute alle mit geweiteten Augen an.

"Was sucht ihr den hier??"

"Urlaub, und was machst du hier??"

"Wie man es wohl sehen kann bin ich hier die Queen!!"

Keifte ich Tamaki Senpai an und er verkroch sich in eine Ecke. Ich stand auf und ging zu Kaoru, er schaute mich gleich verwundert an.

Kaoru's Sicht:

Akane kam auf mich zu und...umarmte mich, ich merkte den Eifersüchtigen Blick von Tamaki Senpai und in Gedanken grinste ich. Danach umarmte ich auch Akane.

"Kaoru kun wusstest das Akane  Chan zur Queen gekrönt wird??"

Ich schaute zu Akane runter die kurz nickte.

"Ja wusste ich."

Kyõya Senpai rückte seine Brille hoch und sagte nichts, ich löste meine Umarmung und Akane jagte alle außer mich raus, danach setzte sie sich an dem Tisch und ich begutachtete die Ecke in der Tamaki hockte, dort wuchsen Pilze!!

"Akane wieso zeigst du dich nicht in den Nachrichten??"

"Weil ich wusste das alle von der Schule mich sehen würden, und sie reden eh schon schlecht über mich..."

"Wirklich??"

"Ja, selbst Hikaru redete mit dir schlecht über mich und es war bevor ich ins Host Club kam."

"WAS?!?! Hikaru meinte dich!!"

"Du wusstest wohl nicht wer gemeint war oder??"

Ich schüttelte bloß meinen Kopf.

"Akane wenn du dich zeigst, dann werden alle sehen das du die neue Queen von England bist!!"

Ein grinsen war auf ihren Gesicht zu sehen und sie nickte dann und ging raus.

"Wohin willst du gehen??"

"Raus!! Und du kommst mit."

"A-aber die würden dann denken wir wären ein Paar, und sind deine Haare etwas länger geworden??"

Als sie zur Türklinke fassen wollte hörte man den lauten Knall von einem Donner und Akane war wie eingefroren, ein helles Licht fackelte kurz über London und danach kam ein sehr lauter knall und Akane rannte schnell zum Tisch und setzte sich darunter, ich ging zum Tisch und schaute nach ihr und sie saß dort zusammen gekauert, ich wollte gerade mich woanders hin setzten als sie mich am Shirt packte.

"Bitte bleib."

Ich nickte leicht und setzte mich neben sie hin, nahm meine Kopfhörer und machte sie ihr über die Ohren und schaltete die Musik ein und ich nahm sie in den Armen und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.

The Secret Princess (Ouran Highschool Host Club FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt