Kapitel 4

604 33 0
                                    

Akane's Sicht:

Die Jungs machten wie immer ihre Brüder Liebe Dings und die Mädchen schwärmten nur, als man das räuspern von Tamaki hörte lenkte ich meine Aufmerksamkeit dem verrückten.

"Also nächste Woche Montag machen wir eine Tanz Veranstaltung!!"

Großes, begeistertes gemurmel brach aus, aber dann mussten alle Mädchen bis auf mir gehen. Ich setzte mich auf das Fensterbank und schaute etwas traurig raus aus dem Fenster.

Kaoru's Sicht:

"Wieso Akane so betrübt??"

"Was fragst du für Sachen??"

"Wäre es denkbar das sie über ihre verstorbenen Mutter denkt??"

"Was hat ihre Mutter damit zutun??"

"Bevor ihre Mutter starb gehörte sie in London zum Adel oder sie gehört immer noch zum Adel."

"Kyõya du weißt gut bescheid!!"

"Natürlich, ihre Familie ist in den UK sehr bekannt."

"WAS?!?!"

"Tamaki Kun das hast du richtig gehört, in den Sommerferien fliegen wir mit ihr nach London ok?? Aber ihr dürft ihr nichts erzählen!!"

Ermahnte uns Kyõya Senpai und wir nickten bloß. Aus irgendwelchen Gründe mache ich mir Sorgen um Akane, aber wieso bloß?? Ich beschloss einfach zu Akane zugehen und setzte mich zu ihr ans Fenster, weint sie etwa??

"Akane was ist los??"

"E-es ist nichts Kaoru." Sagte sie mit einer traurigen Stimme und wischte sich die Tränen vom Gesicht.

"Akane wenn nichts wäre wieso weinst du dann??" Geschockt schaute sie mich an und bat mich mit einem Handzeichen näher zu komme und ich neikte mein Kopf etwas zu ihr und sie flüsterte mir ins Ohr:"Nächste Woche muss ich London, weil ich die nächste Thronerbin von Großbrittanien bin, aber behalte es als ein Geheimnis."

"Ok, mache ich für dich, warte mal heißt es du bist eine Prinzessin??"

Sie nickte bloß stumm.

"Ok, bist du aber auf der Tanz Veranstaltung noch da??"

"Ja, aber am Ende der Veranstaltung werde ich abgeholt..." Sagte sie betrübt, seit einem Tag kenne ich sie und schon ist sie mir richtig ans Herz gewachsen, aber als ich sie damals das erste mal sah verliebte ich mich in sie, dort trug sie an dem Tag unsere Schuluniform, aber danach nicht mehr. Ich ging zurück zu den anderen und ging dann mit Hikaru nachhause und genießte halb-wegs das Wochenende.

Akane's Sicht:

Nun war es Montag und die Schule ist zuende, ich bin bei Hikaru und Kaoru zuhause, da ihre Mutter mir ein Kleid geben will, ich wollte eigentlich eines meiner Kleider anziehen aber das ging ja dann wohl doch nicht.

"Hier Akane das würde dir doch super stehen und Hikaru und Kaoru sagen ob es gut aussieht!!" Ich konnte leider nichts erwidern da ich schon in die Umkleide geschoben worden bin, ich zog das Kleid an und betrachtete mich in den Spiegel, es war blau, Pink und mit hübschen Rosen verziert, die Schuhe waren auch in einem blau pink Ton und mit einer Rose verziert die übrigens rot sind und mit 3 cm Absatz. Ich ging aus der Umkleide, und Kaoru klappte glatt der Mund auf und Hikaru lächelte bloß.

"Und wie sehe ich aus??" Dabei drehte ich mich einmal kurz.

"Du siehst Atemberaubend schön aus." Kam es von Kaoru und Hikaru und seine Mutter schauten ihn wegen dem Kommentar verstört an, aber auf dem Lippen von deren Mutter war ein lächeln zusehen.

The Secret Princess (Ouran Highschool Host Club FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt