Kapitel 5

509 30 0
                                    

Akane's Sicht:

Die Jungs machten sich auch fertig und danah gingen wir zu dritt Zur Limousine und fuhren zur Schule. Wir stiegen vor der Schule aus und liefen zum Veranstaltungsort. Ich musste die normale Tür benutzten und die Zwillinge gingen zu einer anderen Tür. Ok, dachte ich bloß, ich machte die Tür auf und ging rein. Ich quetschte mich durch die Mädchen Menge und war nun ganz vorne, vorne standen Kyõya Senpai, Honey Senpai, Mori Senpai, Hikaru Kun und Kaoru Kun und etwas weiter höher war Tamaki Senpai.

"Also wer am elegantesten Tanzt der wird zur Tanz Prinzessin und kriegt vom King einen Kuss!!"

Sofort kreischten die Mädchen los und dann begann die Musik und die Jungs kamen runter und tanzten mit uns.

"Möchten sie mit mir tanzen??" Fragte mich Kaoru, ihre Masche klappt eigentlich ganz gut. Er hielt mir eine Hand entgegen die ich annahm und schon tanzte ich mit Kaoru.

"Ich hätte nicht gedacht das du so gut tanzen kannst!!"

"Als Prinzessin muss man doch den Walzer können oder nicht??"

"Schon."

Wir tanzten eine ganze Weile und haben kein einziges Mal den Partner gewechselt also schauten mich alle Mädchen eifersüchtig und giftig an, aber ich ignorierte sie. Als dann der Tanz vorbei war ging Kaoru wieder nach vorne und ich musste mich unbedingt so weit vor wie möglich stellen.

"Also jetzt bestimmen wir die Tanz Prinzessin..." Tamaki Senpai machte eine kurze Pause und öffnete den Umschlag in seiner Hand.

"Die Tanz Prinzessin ist... Akane Suzuran!!"

Etwas ungläubig schaute ich hoch und Tamaki Senpai winkte mir zu das ich hoch kommen sollte, das tat ich auch. Hikaru Kun flüsterte Tamaki etwas zu und er nickte bloß, er ging runter und sagte dann:"Akane deinen Kuss kriegst du von Kaoru." Ich lief etwas rot an aber Tamaki Senpai flüsterte mir ins Ohr nur auf die Wange und das gleiche hatte bestimmt Hikaru auch zu Kaoru gesagt. Er kam zu mir und küsste mich auf die Wange, danach kamen die Typen die mich abhollen müssen ich seufzte kurz und verabschiedete mich von ihnen...für immer, leider. Ich stieg in die Limousine ein und schon fuhr das Ding zum Flughafen, ich schaute die ganze Zeit betrübt aus dem Fenster und hörte Musik, ich musste die ganze Zeit an Kaoru denken, aber warum er und nicht jemand anders oder der ganze Host Club?? Im Flughafen angekommen zeigte ich mein Ticket und stieg als letzte in die Maschine ein, ich hatte ein Ticket für die erste Klasse, mein Vater war auch schon im Flugzeug und Telefonierte mit jemandem, ich setzte mich an meinem Platz neben das Fenster und schaute weiter betrübt aus dem Fenster.

"Akane liebes was ist los??"

"Es ist nichts Dad."

"Freust du dich nicht das du die nächste Königin wirst und nicht deine Tante??"

"Schon aber-"

"Was ist dann das Problem??"

"Ich...ich werde meine Freunde vermissen, und am meisten ihn."

Mein Vater fragte nicht weiter sondern telefonierte weiter.

Kaoru's Sicht:

"Aha...ok...nach London??"

"Was ist los Kyõya??"

"Psst!! Ach das war nur Kaoru, nicht wirklich?? Sie wird wirklich die nächste Queen??" Kyõya legte auf und schaute uns ernst und etwas traurig an.

"Kyõya Kun was ist??"

"Akane fliegt nach London und kommt nie wieder."

Alle schauten ihn geschockt an, aber ich wusste es schon, hoffentlich ist Akane eine gute Queen.

Akane's Sicht:

Während dem Flug schlief ich sofort ein und dachte am Host Club und an Kaoru.

The Secret Princess (Ouran Highschool Host Club FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt