Kapitel 8

383 23 0
                                    

Akane's Sicht:

Bei Kaoru fühlte ich mich richtig wohl, und ich wundere mich das er Englische Lieder hat, ich sah wieder das Licht am Himmel aufflackern und ich klammerte mich fester an Kaoru und er strich mir beruhigend meinen Kopf, irgendwann schliefen wir auch so ein.

Kyõya's Sicht:

Ich ging in das Büro von Akane und der Knall vom Donner wurde lauter und danach flackerte es wieder am Himmel irgendwo ist sogar schon der Blitz eingeschlagen. Ich suchte im ganzen Raum nach Akane. Ich schaute unter dem Tisch nach und dort fand ich sie wie sie mit Kaoru Kun friedlich Arm in Arm schlafen, ein hinterhältiges grinsen bildet sich auf meinem Gesicht und ich hollte sofort meine Kammera raus und knippste einige Fotos von den beiden und verließ danach das Zimmer und zeigte es den anderen.

Akane's Sicht:

Ich wachte wieder auf und es Gewittert immer noch, also blieb ich so wie ich jetzt sitze, ich wurde sogar etwas rot, vielleicht sogar so rot wie eine Tomate, ohh ich glaube ich habe mich in Kaoru verliebt!! Kaoru wurde auch wach und das Gewitter hatte aufgehört, er nahm mir die Kopfhörer runter und ich umarmte mal wieder.

"Danke das du bei mir warst."

"Für dich mache ich das immer."

"Aber nur weil ich die Queen bin."

"Nein, auch wenn du nicht die Queen wärst ich wäre für dich da, weil..."

Dann kam er mit seinem Gesicht meinem immer näher, ich schloss meine Augen und mein Herz rast wie ein verrückter, er küsst mich tatsächlich, was soll ich bloß machen??

The Secret Princess (Ouran Highschool Host Club FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt