Das Kapitel gehört dir Madeleine HDL ♥♥♥
An alle Demi Lovato Fans : Ich habe nichts gegen Demi denn ich mag sie selber ! Das steht nur so in der Story weil dass meine Idee war , also seit mir bitte nicht böse !!!
Ein Securitymann begleitete mich zu meinem VIP Platz in der ersten Reihe direkt vor der Bühne . Die Fans waren schon am kreischen und hielten Plakate in die Luft . Ich lächelte und setzte mich auf meinen Platz .
Ich träumte schon vom Konzert , als mich jemand antippte . ,, Hey , ich bin Demi . Ich bin eine Freundin von Niall . " Ich drehte mich zu der Person um , und schaute in das Gesicht von Demi Lovato . ,, Oh , hallo Demi . Ich bin Rose . " , begrüßte ich sie . Ich bekam eine SMS :
Hey , Honey ! Hast du schon Demi getroffen ? Sie ist eine gute Freundin von mir , und ich hoffe ihr versteht euch ! Wir kommen gleich . I ♥ you Niall
,, Sie kommen gleich . Ich hab von Niall eine SMS bekommen . " , informierte ich Demi . Ich zeigte ihr die SMS und während sie las , kniff sie - aus welchem Grund auch immer - die Augen zusammen . Was war denn jetzt los ? Doch ehe ich sie fragen konnte , sprangen die Jungs auf die Bühne .
Ich wippte mit den Füßen im Takt von ´Na na na' mit und sang laut mit .
Nach ein paar Liedern kam ´One Thing' . Niall schaute mir ins Gesicht und lächelte mich an . Kurz bevor der Refrain kam , kam Niall nach vorne und zog mich auf die Bühne . Ich war überwältigt . Die Halle war bis zum Rand gefüllt . Die Fans sangen laut mit und hielten Plakate in die Luft .
Als der Refrain begann , sah Niall mir tief in die Augen . Als das Lied zu Ende war , küsste er mich und flüsterte mir ins Ohr : ,, And you´ve got that one Thing ! " Er begleitete mich zum Bühnenrand . Ich setzte mich - immer noch lächelnd - wieder und Demi warf mir feindselige Blicke zu . Was hatte sie denn ? War sie etwa eifersüchtig ? Ich hörte auf darrüber nachzudenken und konzentrierte mich einfach auf das Konzert .
Danach lief zu den Jungs hinter die Bühne . ,, Ihr wart klasse , Jungs ! " , rief ich und umarmte die erschöpften Jungs . Ich küsste Niall und flüsterte : ,, Danke . " ,, Hab ich doch gern für dich gemacht, Honey . " , flüsterte er zurück , und küsste mich erneut . ,, Wir haben jetzt noch zwei Interviews . Fährst du ins Hotel und machst mir Sandwiches ? " , fragte er mit seinem knuffigen Hundeblick . Ich kicherte und nickte . Er begeleitete mich noch zum Auto , küsste mich und dann ging er wieder zu den Jungs zurück .
( AN : Nochmal an alle Demi Fans : Ich habe nichts gegen sie , ich mag sie ! Seid mir also dafür nicht böse ! )
Ich machte die versprochenen Sandwiches und dann holte ich mein Laptop . Ich öffnete Sugarscape und mir entfuhr ein Zischen als ich den obersten Artikel sah :
Demi bestätigt : Niall und ich sind ein Paar !
,, Ja , Niall und ich sind ein Paar . Aber er hat es seiner Freundin noch nicht erzählt weil er es ihr schonend beibringen möchte . Ich bin froh wenn es endlich keine Geheimnisse mehr gibt und er endlich mir ganz alleine gehört . Ich denke es wird Rose das Herz brechen , aber gegen echte Liebe kann man nichts machen . " , sagte Demi in einem Interview heute Abend . Was sagt Rose dazu ? Weis sie es mittlerweile ? Und was wird Louis sagen ? Wir bleiben für euch dran .
WAS ? Wie konnte er nur ?! Er betrog mich mit Demi ?! Demi ! Log mich an ! Demi hatte recht - es barch mir das Herz ! Weil ich dachte er würde mich wirklich lieben ! Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen ?! Ich dachte er liebt mich ! Wieso betrügt er mich ? War ich nicht gut genug für ihn - einen Star - den Freund meines Bruders ? Und vor dem Konzert schreibt er mir auch noch ganz unschuldig dass er hofft dass wir uns verstehen ! Dieser Junge hatte mir gerade das Herz gebrochen . Ich starrte nur wütend auf die Schlagzeile . Tränen wollten keine kommen .
DU LIEST GERADE
A drop in the ocean (One Direction FF)
FanfictionRose ist die Schwester von Louis Tomlinson . Sie begleitet ihren Bruder von Anfang an . Sie freundet sich mit den anderen Jungs an . Doch dann verliebt sie sich in einen von ihnen und auch ihr Leben verändert sich... Es scheint alles gut zu laufen...