Kapitel 11- TV-Show

8.1K 305 11
                                    

Oooooooo ! Ich hab gerade gesehen dass nur noch zwei Votes fehlen dann hat die Story mit der ersten Gleichstand bei den Votes ! :)))))))))))))) Aber die Story hat nur die Hälfte der Leser von der ersten ! :o Ich liebe euch ! ♥♥♥

Morgens ging es früh raus weil wir den Flieger nicht verpassen wollten . Nach einem Frühstück am Flughafen ging es los . Wir saßen wieder allein in der ersten Klasse .

Ich kuschelte mich an Niall und holte mein Laptop raus . Als ich Sugarscape öffnete , musste ich bei der obersten Schlagzeile kichern :

HAT NIALL HORAN SICH VERLOBT ?

Ich klickte auf den Artikel und las :

HAT NIALL HORAN SICH VERLOBT ?

Vorgestern twitterte Niall Horan ein Bild von sich und seiner Freundin Rose Tomlinson . Oder kann man jetzt Verlobten sagen ? An ihrer Hand schimmert ein Diamantring und sie lächeln überglücklich in die Kamera . Noch etwas was darauf hinweisen könnte war Nialls Tweet dazu : I ♥ you forever . Was hat dass zu bedeuten ? Haben sich die beiden Turteltauben vor wenigen Stunden über den Dächern von Paris verlobt oder was soll uns dieses Bild sagen ? Wir bleiben für euch dran !

Ich zeigte Niall den Bericht und er grinste stolz . Ich küsste ihn und loggte mich dann bei Twitter ein. Ich wurde von den Fans mit Nachrichten überschüttet . Ich beantwortete keine sondern schrieb :

Heimflug mit meinem Schatz @NiallOffical ♥♥♥

Und schon twitterten die Fans weiter . Ich kicherte nur . Die Fragen häuften sich an doch ich beachtete sie nicht . Spätestens bei dem Auftritt der Jungs heute Abend würden es eh alle erfahren.

Mein Handy klingelte und ich hob ab : ,, Ja ? " ,, Hey Rose ! Kannst du mir bitte mal erklären was es mit dem Tweet von vorgestern auf sich hat ? " , fragte Hayden . ,, Hat Mom es dir noch nicht erzählt?",fragte ich sie . ,, Nein . Sie ist auf Geschäftreise . " , knurrte sie . ,, Wieso hab ich sie dann erreicht ? " , fragte ich sie . ,, Weis nicht . Also ? Ich höre ? " , sagte sie . ,, Hast du den Sugarscape-Artikel gelesen ? " , fragte ich sie . ,, Nein . Wieso ? " , meinte sie . ,, Machs und überleg mal . " , dagte ich . Sie murmelte ein Tschau und dann legte sie auf .

Fünf Minuten spätert klingelte mein Handy erneut und Hayden schrie mir ins Ohr : ,, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOSE ! "  ,, Nose ? " , fragte ich sie verwirrt . ,, Mein neuer Spitzname für euch ! " , sagte sie kichernd . Wir redeten noch einen Moment und dann legte ich auf .

Kurz darauf kamen landeten wir . Ein kreischende Fanhorde empfing uns doch die Security hatte schon alles vorbereitet damit wir direkt zum Auto kamen .

Als ich die Haustür öffnete sprangen mir Perrie , Eleanor und Danielle in die Arme . Ich fiel fast um . ,, Alles okay ? " , fragte ich als sie sich wieder von mir lösten . ,, Alles okay ?! DU BIST VERLOBT ROSE VERDAMMT NOCH MAL ! "  , kreischte Eleanor . ,, Jetzt weis ich warum du  mit Louis zusammen bist... " , murmelte ich . ,, Hey ! " , rief sie und ich kicherte . ,, Zeig uns endlich den Ring!", verlangte Danielle . Ich hielt ihr den Ring vor die Nase und sie bestaunten ihn . ,, EHEPAAR HORAN IST DA ! "  , hörte ich meinen Bruder durch die Wohnung schreien und zwei Sekunden später stand er mit Zayn , Harry und Liam vor uns . ,, Wir haben uns verlobt und nicht schon geheiratet , Louis ! " , knurrte ich . ,, Aber fast ! " , verteidgte er seine Aussage . ,, Wenn ihr mich und meine Verlobte nun entschuldigen würdet - wir müssen uns fertig machen für den Auftritt . " , sagte Niall mit starker stolzer Betonung auf Verlobt und zog mich nach oben in sein Zimmer . Die Koffer schleppte er in der anderen Hand .

Oben angekommen schnappte ich mir das Kleid aus dem Koffer , drückte Niall schnell einen Kuss auf die Lippen und verschwand im Bad .

Eine halbe Stunde später stand ich mit frisch gewaschenen Haaren , frisch geschminkt , in meinen goldenen Stilletos und einem  champagnerfarbenen Alexander McQueen Kleid im Wohnzimmer mit den anderen auf - wie nicht anders zu erwarten - Zayn . Er stand wieder vor dem Spiegel und zupfte in seinen Haaren herum .

Als wir endlich ankamen war es schon so spät dass ich direkt auf meinen Platz im Publikum musste . Ich saß rechts auf dem Block ganz oben . Alan Clarr kündigte endlich die Jungs an . Und wenige Sekunden später saßen die Jungs auf dem Sofa .

,, So . Heute will ich mal nicht mit Harrys üblichen ...ähm... Dingen anfangen sondern mit Niall . " , sagte Alan und es gab Gelächter . Niall wurde ein wenig rot bei der Erwähnung seines Namens . ,,Bitte was hat dieses Foto zu bedeuten Mr. Horan ? " , fragte Alan und zeigte hinter sich auf den Fernseher auf dem unser Bild erschien . ,, Kleinen Moment . " , sagte Niall und stand auf . Er kam zu mir hoch und ich sah ihn fragend an . ,, Zeigs ihnen . " , flüsterte er und nahm meine Hand . Ich ging hinter ihm her mit nach unten . Alan sah uns fragend an . Niall blieb mit mir vor der Couch stehen und wir drehten uns halb zum Publikum . Er hob meine Hand an der der Ring funkelte hoch und zeigte ihn dem Publikum und ich sagte laut : ,, Ich heiße nicht ewig Rose Tomlinson . " Es gab lauten Applaus und Gekreische von den Directionern . ,, Soso . " , murmelte Alan . Ich wollte wieder zu meinen Platz gehen doch Niall hielt mich auf . Er hielt mich um meine Taille fest und Alan sagte grinsend : ,, Bleiben sie ruhig hier Mrs . Horan . " Also setzte ich mich hin - auf Nialls Schoß - und hörte weiter zu was geredet wurde .

Als wir Abends erschöpft nach Hause kamen , öffnete ich Sugarscape auf meinem Laptop . Schlagzeile :

NIALL HORAN UND ROSE TOMLINSON VERLOBT !

Jetzt haben sie es endlich zugegeben ! Niall Horan und Rose Tomlinson sind verlobt ! Nach dem Pic das Niall twitterte wurde schon viel gemunkelt - jedoch nichts bestätigt . Heute Abend waren One Direction bei Talkstar Alan Clarr zu Gast und wurde gleich zu Anfang ausgefragt . Niall holte seine große Liebe auf die Bühne und zeigte stolz dem Publikum den Ring .

Die erst 18-jährige Rose ist die älteste von Louis´ kleinen Schwestern . Sie ist ein erflogreiches Model und Schauspielerin . Kennengelernt hatten sich Rose und Niall zwei Jahre vor The X Factor auf Twitter . Zusammen kamen sie erst ein Jahr nach der Bandgründung . Schon oft beteuerte Niall Rose sei seine ganz ganz große Liebe - aber heiraten mit 18 und 19 Jahren ? Wann die Hochzeit steigen wohl noch nicht fest doch wie lange wird die Liebe der beiden noch halten ? Die Zeit wird es zeigen .

Und was nun auch viele interessiert : Was sagt Louis zur Verlobung seiner Schwester mit seinem besten Freund und Bandkollegen ? Eine Antwort gab es noch nicht doch sobald wir etwas hören lassen wir es euch wissen .

Die ganze Zeit starrte ich auf das Pic von Niall und mir in Paris . Es war so unfassbar toll zu wissen dass er mein Verlobter war .

Als wir uns umgezogen hatten standen Niall und ich auf dem Balkon meines Zimmers und schauten über London . ,, Wie lange wollen wir noch warten ? " , flüsterte Niall mir ins Ohr und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab . ,, Ich weis nicht...aber frühstens in einem Jahr . " , sagte ich leise . Er zog einen kleinen Schmollmund . Ich kicherte und sagte : ,, Och , Babe . Ich werde erst 19 dieses Jahr . " ,, Na gut . " , seufzte Niall und küsste mich .

Wenig später gingen wir ins Bett und ich fiel in einen tiefen Schlaf .

Sorry , dass es so wenig ist aber mir ist nicht mehr eingefallen . Wenn ich später ins Bett gehe muss ich erst mal nachdenken wie es weiter ging . :( Rechts seht ihr das Kleid das Rose trägt . Die Frau die es auf dem Bild trägt kenne ich nicht aber mir gefällt das Kleid . Und für die dies noch nicht kennen - ein hammergeiles Inteview der Jungs bei Alan Clarr . Bitte votet und kommentiert ! Wir haben fast 20(!) Votes mehr als bei meiner ersten Story die immerhin schon beendet ist und A drop in the ocean - dass kann ich euch versprechen - ist noch lange nicht fertig ! Lg MyselfAndForever1D ♥♥♥

A drop in the ocean (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt