,, AUFSTEHEN LEUTE ! SIMON WILL MIT UNS SPRECHEN ! " , schrie Louis und sprang auf dem Bett herum . ,, Na und ? Warum wckst du mich dann auch ? " , brummelte ich . ,, Weil ihr Mädels mitkommen sollt ! " , flötete er . ,, Toll . " , brummelte ich und setzte mich auf . Mein Bruder verschwand und ich beugte mich über Niall um ihn zu küssen . Seine blauen Augen strahlten mich an . ,, Ich liebe dich . " , flüsterte ich . ,, Ich liebe dich auch . " , flüsterte er und drückte seine Lippen erneut auf meine .
Als wir nach unten kamen , warteten die anderen schon . ,, Und warum genau will er dass wir mitkommen ? ", fragte ich Liam . Dieser zuckte nur mit den Schultern . Ich seufzte .
Als wir bei Simons Büro ankamen , war es schon dreizehn Uhr . Simon lies uns in sein Büro eintreten mit einem ernsten Gesichtsausdruck . Irgendwie hatte ich das Gefühl dass das Gespräch nicht dewhr lustig werden würde . ,, Ich möchte gerne mit jedem von euch Mädels und vielleicht auch von euch Jungs alleine sprechen . Wir fangen mit....Rose an . " , sagte er und bedeutete den anderen mit einem Fingerzeig vor der Tür zu warten .
Nervös saß ich auf dem Stuhl und wartete darauf dass Simon lossprach . ,, Also Rose...ich würde gerne ein bisschen mehr von dir erfahren . " , sagte er und faltete die Hände auf seiner Brust . Verwirrt sah ich ihn an , begann jedoch zu sprechen : ,, Ich heiße Rose Gabrielle Tomlinson . Bin am 4.November 1993 geboren worden in Doncaster . Ich bin die kleine Schwester von Louis und habe noch drei weitere Schwestern....Ich habe blonde Haare und braune Augen . Ich model und schauspielere . Ich bin mit Niall verlobt..äh...Ich habe gerade eine Hauptrolle in der TV-Serie von Catherine Hardwicke bekommen und am Sonntag laufe ich auf der Show von Amys Label bei dem ich jetzt fest angestellt bin ...äh..." ,, Dass reicht . " , unterbrach er mich und brachte mich in einen anderen Raum wo ich warten sollte .
Was sollte dass denn jetzt ?
Liams P.O.V.
Die Tür von Simons Büro ging auf und er streckte seinen Kopf raus und sagte : ,, Liam , Louis , Danielle , Eleanor , Harry . " Warum wollte er auf einmal gleich so viele ? Irgendetwas stimmte nicht. Ich legte meinen Arm um Danielles Taille und wir gingen von den anderen gefolgt in sein Büro . ,, Ihr könnt direkt zu Rose gehen . " , sagte er nur und zeigte auf eine Tür . Wir taten was er sagte und eine verwirrte Rose stürmte auf uns zu .
Amys P.O.V.
Simon rief mich in sein Büro und bat mich Platz zu nehmen . ,, Erzähl mir bitte mehr von dir . " , sagte er . Ein wenig verwirrt blinzelte ich ihn an . ,, Ähm...ich heiße Amy Romi und bin 18 Jahre alt . Ich bin Modedesignerin und habe gerade mein eigenes Label eröffnet ... Ich bin mit Zayn zusammen und ...äh...Ich bin um viele Ecken herum mit Cody Simpson verwandt . " , erzählte ich bevor ich wieder verstummte . ,, Danke...du kannst jetzt zu den anderen . " , sagte er ein wenig steif und zeigte auf eine Tür .
Nialls P.O.V.
Ich wurde von Simon hereingerufen . Langsam stand ich auf und betrat sein Büro . Was sollte der ganze Mist ? Und wo war Rose ? Und die anderen .
,, Niall ...bei dir und Rose ist alles okay ...Du kannst zu den anderen gehen . " , sagte er und deutete auf eine Tür . Verwirrt sah ich ihn an und wollte etwas sagen . Doch kaum hatte ich den Mund geöffnet sagte er : ,, Ich sage dazu nichts . " Er zeigte wieder auf die Tür . Immer noch verwirrt stand ich auf .
Zayns P.O.V.
Wo blieben die anderen ? Ich richtete mich in meinem Stuhl auf und schlug die Beine nervös übereinander . Irgendetwas stimmt nicht . Wenn ich nur wüsste was !
,, Zayn ! " , rief Simon schnell nach draußen und verschwand wieder im Büro . Ich schluckte und erhob mich . Vorsichtig trat ich durch die Tür seines Büros . Er deutete auf den Stuhl vor seinem Tisch ohne mich wirklich zu beachten . Er starrte nur vor sich hin auf seine Papiere . Was würde jetzt kommen ? Ich lies mich langsam auf dem Stuhl nieder und klammerte mich nervös an den Armlehnen fest . Ich schaute Simon nicht an sondern senkte meinen Blick auf meine Oberschenkel .
,, Zayn...dass geht so nicht weiter . " , sagte Simon nach dem er sich geräuspert hatte . Meine Kopf schnellte nach oben und ich schaute ihn irritiert an . Was geht so nicht weiter ? Hab ich irgendwas angestellt ? Was wird dass hier ? ,, Ich...ich ver...verstehe nicht... " , stotterte ich und blinzelte ihn immer noch verwirrt an . ,, Bevor ich dir dass sage...Erzählst du mir...was auf der Party passiert ist . " , sagte er mit einem Blick den ich nicht deuten konnte . Ich biss mir auf die Lippe um die Tränen die mir in die Augen stiegen zu unterdrücken .
Ich erzählte ihm die ganze Story und am Ende saßen wir schweigend da und er schaute nachdenklich auf seine gefalteten Hände .
,, Zayn...Zayn , es tut mir leid aber du musst mit Amy Schluss machen und wieder mit Perrie gehen . " , sagte er und blickte mich ernst an . ,, ICH SOLL WAS ?! " , schrie ich wütend und sprang auf . ,, Zayn es tut mir leid...Ich darf dir nicht sagen wieso ich das tue...Tu es einfach . " , sagte er - immer noch mit ruhiger Stimme . ,, UND WAS WENN ICH DASS NICHT TUE ? " , schrie ich ihn weiter an . Die Wut lies meinen ganzen Körper zittern . ,, Zayn ! Ich muss dass tun auch wenn ich es nicht will ! Ansonsten muss ich dich aus der Band schmeissen ! " , sagte er drohend . Fassungslos schüttelte ich den Kopf .
Rose P.O.V.
Wo blieb Zayn nur ? Er war da schon über eine halbe Stunde drin ! ,, Mach dir keine Sorgen , Honey . Er kommt bestimmt gleich . " , flüsterte Niall mir zum ixten Mal ins Ohr und strich mir über die Wange .
Dann ging endlich die Tür auf und Zayn trat herein . Irgenetwas war nicht okay mit ihm ! Er hatte ein knallrotes Gesicht , Tränen in den Augen und total zerzauste Haare ! ,, Zayn was ... " , fing Amy an doch Zayn unterbrach sie mit einem Kuss . Dann nahm er ihre Hand und sagte mit zittriger Stimme : ,, A...amy...ich m...mach Sch...sch...schluss . " ,, Du machst was ? " , fragte Amy und schaute ihn erst verwirrt an . Dann änderte sich ihr Blick und sie wurde wütend . Sie knallte Zayn eine und verschwand schnellen Schrittes und weinend nach draußen .
,, Wieso hast du dass gemacht ? " , zischte ich ihn wütend an . ,, Rose...bitte...ich kann jetzt nicht darrüber reden . " , sagte Zayn leise und starrte Löcher in die Luft . ,, Wieso denn nicht ? " , zischte ich . Ich wollte es von ihm wissen ! Warum brach er Amy gerade jetzt das Herz ? Wo sie gerade wieder glücklich gewesen war . ,, Lass ihm Zeit , Honey . " , flüsterte Niall mir ins Ohr . Ich nickte steif und schweigend gingen wir zurück zum Wagen .
Kaum kamen wir zu Hause an , stürmte Zayn in sein Zimmer . Niall hob mich hoch als wäre ich federleicht und trug mich in mein Zimmer . Vorsichtig legte er mich auf das Bett und setzte sich neben mich .
,, Warum hat er das gemacht ? " , murmelte ich und starrte die Decke an . ,, Ich weis es nicht Honey...Ich weis nur dass wir noch keine Koffer gepackt haben . " , sagte er leise . Brummelnd richtete ich mich auf und wir starteten mit Kofferpacken .
Den Rest des Tages verbrachten wir mit Filme gucken und Abends fiel ich hundemüde in Nialls Arme .
Oh ich bin so stolz auf mich weil es das dritte kapitel für heute ist :) das ist rekord :D ( eins bei More than this und zwei hier ) Ich liebe euch Leute !!! Fast 10,000 Leser und fast 140 votes !!! Ich liebe euch ! Bitte votet und macht kommis :))))) MyselfAndForever1D
DU LIEST GERADE
A drop in the ocean (One Direction FF)
FanfictionRose ist die Schwester von Louis Tomlinson . Sie begleitet ihren Bruder von Anfang an . Sie freundet sich mit den anderen Jungs an . Doch dann verliebt sie sich in einen von ihnen und auch ihr Leben verändert sich... Es scheint alles gut zu laufen...