Artikel über 1D in der hey!

7.4K 202 30
                                    

Auf Anfrage von LeaaTomlinsoon tipp ich euch mal den Artikel aus der hey! ab . Alle Rechte...gehören dem hey! Jugendmagazin .

Also ihr kennt sicherlich alle das Foto wo die Jungs von einer Mauer oder so springen . Dass ist auf einer Doppelseite . Auf jedem der Jungs ist ein kleines Kästchen in dem irgendeine kleine Information steht . Unter jedem der Jungs steht dann in einem Kästchen noch etwas mehr .

Überschrift war schon Schock genug : Hop oder Top ! Zoff , Trennung , letzte Chance ?

Zerbricht One Direction ? Hass , Egoismus , Verzweiflung : Bei den fünf Briten ( sehr gut informiert *räusper*) herrscht das totale Chaos ! Aber noch halten sie zusammen ...

Liam :

kleines Kästchen : Gewusst ? Liam Payne ( wird am 29.August 19 ) ist ein guter Boxer

großes Kästchen : Überschrift davon : ER BRICHT BALD ZUSAMMEN !

New York , Ende Mai : Liam & Co. , auf Promotiontour , wollten ihren freien Tag mit Sightseeing verbringen . Keine Chance : Innerhalb von Sekunden waren sie von kreischenden Fans umringt , die an ihren Haaren zogen und sogar Liams Hemd zerissen . ,, Dass war nicht witzig ! Kann man nicht einfach mal chillen ? " , ärgerte Liam sich auf Twitter . Der sensible Boy vermisst zudem entspannte Abende mit seiner Freundin Danielle Peazer ( 24 ) . Doch keine Panik : Aussteigen ist für Liam ( noch ) kein Thema : ,, Ich liebe was ich tue . Unsere Fans sind halt sehr leidenschaftlich . Ist doch toll . "

Louis :

kleines Kästchen : Band - Daddy : Louis Tomlinson ( 20 ) hasst es , wenn jemand über 1D lästert

großes Kästchen : Überschrift davon : ER ÄTZT GEGEN THE WANTED !

Noch wirkt alles wie ein Spaß , aber die Kommentare zwischen One Direction und ihren britischen Kollegen The Wanted werden giftiger . ,, Keine Ahnung , ob die überhaupt singen können . Die zeigen doch nur ihre Gesichter in Jugendzeitschriften " , sagte The-Wanted-Star Mag George ( 23 ) über 1D . Die Antwort lies nicht lange auf sich warten : ,, Auf unserer Tournee ist noch Platz für eine Vorband " , ätzte 1D-Sänger Louid Tomlinson zurück . Hebt da einer ab ? ,,Nein " , sagt ein Freund der Band . ,, Louis hat sich nur für seine jüngeren Bandkumpels eingesetzt . " Na dann ... ( irgendwie hab ich dass Gefühl die Person die dass gechrieben hat mag 1D nicht )

Zayn :

kleines Kästchen : Zayn Malik ( 19 ) träumt von einem Duett mit Megastar Justin Timberlake ( 31)

großes Kästchen : Überschrift davon : ER IST SAUER AUF DIE FANS !

Nicht mal ein harmloses Date war drin : Als Oberschnuckel Zayn Malik im Frühjahr in Sydney die Mitarbeiterin einer Radiostation auf einen Drink einladen wollte , erhielt diese prompt Hassanrufe von wütenden Fans . Seine neue Freundin Perrie Edwards ( 18 ) bekam sogar Morddrohungen und schloss kürzlich ihr Twitter-Konto . Zayn genervt : ,, Man kann´s auch übertreiben . " Doch deshalb seine Liebe geheim halten ? ,, Kommt nicht infrage ! Warum sollte ich lügen ? Wenn sie meine Freundin ist , ist sie meine Freundin ! " Gut so .

Niall :

kleines Kästchen : Süß : Von seinem ersten Gehalt kaufte Niall Horan ( 18 ) seiner Mum ein Auto

großes Kästchen : Überschrift davon : ER FLIRTET OHNE ENDE ! ( Niall ? )

Er sieht ganz harmlos aus , aber Niall ist eine echte Flirtbombe ! Kaum in den USA angekommen, machte er einigen US - Stars schöne Augen . Bei einem Treff mit Selena Gomez ( 20 ) knisterte es so heftig , dass deren Boyfriend Justin Bieber ( 18 ) richtig sauer wurde . Neuestes ,,Opfer" ist Demi Lovato ( 19 ) . Die findet den blonden Iren total süß und träumt von einem Duett - oder sogar mehr ? Vernachlässigt Niall die Band ? Liam und Zayn , beide in festen Beziehungen , rollten schon mehrfach genervt die Augen , wenn ihr Bandkollege mal wieder auf Flirttour war . Dem Management der Band gefällt es dagegen , dass Niall für Schlagzeilen sorgt . ( Wer sonst?)Wir bleiben dran...

Harry :

kleines Kästchen : Vergeben ? Solo ? Jetzt stellte Harry Styles ( 18 ) klar : ,, Ich bin glücklicher Singel . "

großes Kästchen : Überschrift davon : ER WILL SOLO GROSS RAUSKOMMEN !

Plötzlich war Harry weg . Flog alleine nach Los Angeles . Warum ? ,, Ihm wurde ein großes Soloprojekt angeboten " , verrät ein Insider . Denn während in Deutschlang Zayn der größte Mädchenschwarm ist  , hat in den USA Harry die Nase vorn . ,, Die Girls sind verrückt nach ihm ", wei? Bandkollege Louis . Gerüchten zufolge hat sich Harry mit Megastar Justin Bieber getroffen. Hat er sich Tipps für eine Solokarriere geholt ? Fakt ist : In Europa ist 1D noch keine große Nummer . Ihr Album landete bei uns auf Chartplatz 58 ( in den USA : Platz 1 ) . Der Insider : ,, Harry wird sich genau angucken , wie es in Europa weitergeht ... "

Ja , ich wahr erhlich gesagt ein wenig geschockt . Aber die hey ! hat bewiesen dass sie nicht so auf dem besten Stand sind denn z..B. auf einer anderen Seite steht Zayn wäre 20 Jahre alt . Aber zum Schluss noch was witziges aus dem selben Heft .

Star - Secret

Louis Tomlinson ( 20 ) lässt seinen Hintern versichern ! ( :D )

Der Schnuckel der britischen Boyband One Direction hat etwas  mit Latino-Queen Jennifer Lopez ( 43 ) gemeinsam : Beide haben große Angst um ihr Hinterteil ! ,, Ihr könnt euch nicht vorstellen , wie oft mir an den Po gegrapscht wird " , verrät Louis . ,, Manchmal kneifen die Fans richtig zu ! " Jetzt hat der Engländer seinen Allerwertesten gegen Verletzungen durch Fans versichern lassen : Sollte ein Girl ihn mal zu heftig erwischen , kassiert Louis satte 124.000 Euro ! Verrückt ! Und was macht er dann mit der Kohle ? hey!-Tipp : Hintern verkleinern lassen , dann erwischen ihn die Fans nicht so oft ...


So , dass wars . Also was sagt ihr dazu ? Schreibt mir ! Lg MyselfAndForever1D

A drop in the ocean (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt