Kapitel 2

201 11 1
                                    

Nach dem Frühstück sagte ich Sascha das ich in die Stadt müsste um noch etwas zu besorgen. Als machte ich mich auf den Weg.  Ich ging zuerst in NewYorker weil ich eine neue kurze Hose und einen Pullover brauchte. Da begann es schon: Ein kleines Mädchen, vielleicht 8 Jahre alt sprach mich an: > Du bist doch Wincent Weiss. Bekomm ich ein Autogramm? < Sie war irgendwie süß. Also holte ich ein Edding und ein Foto von mir aus meiner Jackentasche und fragte : > Wie heißt du denn Kleine? < > Maja < antwortete sie mir. Also schrieb ich: Für Maja von Wincent Weiß♡ Ich gab ihr das Autogramm.  Sie stahlte wie ein Honigkuchenpferd und sagte schüchtern > Dankeschön< und umarmte mein Bein weil sie nicht höher kam. Dann rannte sie wieder zu ihrer Mutter und ich winkte den beiden zum Abschied.  Dann suchte ich ich mir eine kurze Jeanshose und zwei Pullover.  Der eine in schwarz mit der Aufschrift Does nothing  und einen in hellgrau mit Check↑  drauf. Nach dem Anprobieren kaufte ich alles drei's und machte mich auf dem Weg zum Tourbus. Da angekommen aßen wir Mittag und unterhielten wir uns und lachten viel. Dannach gingen wir alle in die Zockerlounch und spielten Mario Kart 8 Deluxe. Als es 15:30 Uhr war, machten wir uns auf den Weg zum Soundcheck. Als das Konzert begann hatten wir alle mega Spaß und letztendlich lag ich um 1:85 Uhr im Bett und träumte von Shayenne ...

Hey Leute. Etwas kürzeres Kapitel sry aber jetzt sind Ferien und ich versuche mehr zu schreiben.  Bis dahin machts gut★□★☆□☆

Ich und du und einen Herzschlag entferntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt