Ich legte mich glücklich in mein Bett. Ich konnte es nicht glauben, ich bin mit dem Wincent Weiss zusammen. Krass!
Wincents Sicht:
Ja ich habs geschafft. Nur leider kann ich das keinem sagen. 1.Weil Shayenne noch mal bei ihrer Freundin schläft und Mum ist auch bei ihrer Freundin. Da die aber in Kiel wohnt, übernachtet sie auch dort. 2.Wir haben uns dazu entschlossen es noch geheimzuhalten. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und versuchte irgendwie einen neuen Song zu schreiben, aber mein Kopf war so leer. Bis auf den Gedanken mit dem Kuss mit Lilli.
Ich legte mich glücklich in mein Bett. Nach einiger Zeit nachdenken schlief ich ein.Am nächsten Morgen wachte ich um 9:43 Uhr auf. Ich ging auf WhatsApp. Zuerst schaute ich mir die Storys an. Oh Lilli hatte ein Bild von ein paar Geschenken gepostest und darunter geschrieben: Endlich 18. Ich hoffe du weißt was ich meine!♥★;-)♥
Ob sie mich meint? Oh Mist, sie hat heute Geburtstag. Und ich wusste es nicht und ich habe kein Geschenk für sie. Warte ich habe eine Idee. Ich kann Sascha fragen ob sie mit auf die Tour kommen kann. Also wir holen die Tour nächste Woche nach. Oh Sascha ist gerade online. Ich frag ihn mal schnell.Hey Sascha. Ich wollte dich fragen ob meine Freundin Lilli mit auf die Tour darf. Also sie hat Geburtstag und ich finde das wäre ein gutes Geschenk. Ich frage sie ob sie möchte. Wäre cool. Bis zu unserem Treffen morgen.
Abgeschickt. Jetzt nur noch kurz warten. Ah er hat zurück geschrieben.
Klar Wincent. Wenn sie will kann sie sogar Background bei Betonherz singen. Ein Bett wäre noch frei. Wie gesagt wenn sie will gerne!
Ja super! Toll ich schreibe ihr mal schnell ... oder ich wünsche es ihr persönlich! Ja gute Idee. Ich setzte mich an meinen Computer und druckte eine Einladung für die Tour aus. Wow sieht richtig professionell aus. Ich schnappte mir mein Autoschlüssel und fuhr los. 20 Minuten später stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Eine lächelnde Lilli öffnete die Tür. Ihre Miene wurde erst unsicher doch dann fiel sie mir glücklich um den Hals. >Winnie was machst du denn hier? <
> Na ich muss doch meiner Freundin alles Gute wünschen!<
> Du bist süß. Komm rein! < Sie führte mich ins Wohnzimmer, doch im Flur hielt sie an und fragte > Hey äh wollen wir heute meinen Eltern sagen das wir zusammen sind?< > Von mir aus gerne. Wenn du das willst! < Als Antwort gab sie mir dankbar einen Kuss auf die Wange. Sie wollte schon weiter Richtung Wohnzimmer gehen doch ich hielt sie fest. Fragend schaute sie mich an, doch ich zeigte nur auf meinen Mund. Lachend kam sie auf mich zu und gab mir einen intensiven Kuss. Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. Erschrocken fuhren wir auseinander. Neben uns stand eine Frau die wahrscheinlich Lillis Mutter war. Peinlich! > Aha hoher Besuch und wie es aussieht bekannt mit meiner Tochter! < sie lachte uns an und winkte uns zu das wir uns ins Wohnzimmer setzen sollen. > Hallo Herr und Frau Rüger. Ich bin Wincent.< Ich schüttelte Lillis Eltern die Hand und setzte mich neben Lilli. > Hallo Wincent. Nenn uns ruhig Manuela und Matthias. < sagte Lillis Mama. Ich meine Manuela. > Mama, Papa ich ... wir müssen euch was sagen. Wir ... ähm sind zusammen! < Ich musste schmunzeln. > Das ist doch schön meine süße. Wir freuen uns für dich. Ich meine für euch!< sagte Matthias. > Vielen Dank! <antwortete ich und sprach nun Lilli an. > Hey ich hab dir noch gar nicht dein Geburtstagsgeschenk gegeben! <Hey Leute! Tut mir wahnsinnig leid das gestern nichts kam! Ich war diese Woche Ferienarbeiten und habs einfach nicht geschafft. Dieses Kapitel dafür um die 100 Wörter länger. Sagt mir einfach wenn ihr die Kapitel zu kurz findet. Bis morgen hoffentlich! ♥□;-):-)
DU LIEST GERADE
Ich und du und einen Herzschlag entfernt
FanfictionABGEBROCHEN wenn ihr es dennoch lest wäre cool.