Caly PoV
Nachdem es erstmal wieder ruhig war und wir ein ganzes Stück weiter gegangen sind, meinte Thessy plötzlich: "Ich muss nochmal zu mir nach Hause." "Warum?" Fragte Isa sofort nach. "Weil ich mein Panda haben will!" "Wir gehen jetzt aber nicht extra zu dir, nur um deinen Panda zu holen!" Meinte Ginga, was Thessy leicht traurig machte. "Aber warum denn nicht?" "Weil deine Wohnung ein ganzes Ende entfernt ist und ich keine Lust habe da jetzt nochmal hin zugehen!" "Du bist gemein!" Sagte Thessy und setzte sich trotzig, wie ein kleines Kind, auf den Boden.
"Ach komm Kleine. Sei doch nicht so." Versuchte Ginga sie zu beruhigen. "Dann hol mir meinen Panda!" Sagte sie immernoch trotzig. "Wenn ich dir deinen Panda hole, bist du dann nicht mehr bockig?" "Ja!" "Na gut, ich gehe ihn dir holen." "Danke! Du bist der Beste!" Rief sie jetzt wieder total fröhlich und umarmte Ginga. "Kommt irgendwer mit?" "Ja ich." Meinte Terasaka und Karma nickte auch.
"Schaft du das alleine mit den vier?" Fragte Ginga an Asano gewandt. Dieser nickte nur und die anderen drei gingen mit einem "Okay" um Thessy's Panda zu holen.
Terasaka PoV
"Habt ihr auch Itona's eifersüchtigen Blick gesehen?" Fragte Ginga als wir außer Reichweite der anderen waren. "Ja. So like: Ich will auch meine Plüsch Katze haben!" Bestätigte Karma. "Stimmt, jetzt wo ihr das sagt." Meinte ich leicht nachdenklich.
"Hey wohnt Itona nicht auch da in der Nähe?" Fragte Karma dann nach. "Ja warum?" "Dann können wir sein Plüschtier doch auch holen." "Stimmt das können wir machen.""Und wie willst du in die Wohnung reinkommen?" Fragte Ginga dazwischen. "Ich weiß wo sein Ersatzschlüssel liegt." "Achso, na dann lasst uns die Plüschtiere holen!"
Wir waren gerade bei Thessy's Wohnung, haben ihren Panda geholt und wollten gerade zu Itona's Wohnung gehen, als mein Handy anfing zu klingeln. Ich sah darauf und sah dann verwirrt zu den anderen. "Wer ist das?" "Asano!" "Warum ruft er an?" "Keine Ahnung." "Dann geh dich endlich ran!"
"Ja?" Fragte ich als ich den Anruf angenommen habe. "Wo seid ihr?" "Noch bei Thessy's Wohnung, warum?" "Weil wir mal Hilfe gebrauchen könnten!" "Wir brauchen aber noch eine Weile." "Dann beeilt euch bitte!" "Ja machen wir!" Meinte ich noch und legte auf.
"Und was war?" "Er meinte wir sollen uns beeilen, weil die Hilfe gebrauchen könnten." "Okay, dann lasst uns los." Ich nickte nur und schon gingen wir zu Itona's Wohnung und rannten dann zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Romance Story
Fanfiction[Abgeschlossen] Eine Story über zwei meiner Freunde, ein paar AC Charaktere und mich.. Alles nur aus Langeweile entstanden..😅 Viel Spaß beim lesen^^ Und bitte verzeiht mir meine ganzen Schreib- und Grammatikfehler. Noch eine kleine Info, hier wird...