Teil 33

419 27 0
                                    

Itona PoV

Ich war relativ schnell mit dem sortieren fertig. Weshalb ich auch relativ schnell die vier vor der Abstellkammer, beim lauschen erwischte.

"Was macht ihr da?" Durch meine Stimme zuckten die vier kurz zusammen. "Oh.. Hey Itona." War das einzige was von Nagisa kam.

"Ich dachte, sie hätten ihn beschäftigt!" Zischte Rio zu Koro-Sensei. "Ich konnte doch nicht ahnen, dass er so schnell fertig ist!" Die denken auch, ich kann sie nicht hören. "Ich kann euch hören, aber egal!" Sagte ich deshalb Augen verdrehend. Beide verstummten und sahen mich mit großen Augen an. Kayano und Nagisa fingen nur an zu lachen.

"Ich frage nochmal. Was macht ihr hier?" Meinte ich und verschränkte meine Arme. "Ähm.. Also.. Naja.." Fing Kayano stotternd an. "Also, wir haben vielleicht oder vielleicht auch nicht, Caly und Karma in der Kammer eingesperrt.." Beendete Nagisa, Kayano's gestotter. "Habt ihr nicht gemacht?" Fragte ich geschockt. "Ähm.. Nein?" Meinte Kayano, was mehr nach einer Frage als einer Antwort klang.

"Seid ihr denn komplett von Sinnen?" "Wieso? Ist doch nicht schlimm." Meinte Rio Schulter zuckend. "Es ist eben doch schlimm! Wisst ihr denn nicht, dass Caly Platzangst hat?" Schrie ich aufgebracht, stürmte zur Tür und wollte diese öffnen. Aber natürlich war der Schlüssel nicht da.

"Hat sie?" Fragte Koro-Sensei, leicht geschockt nach. "Ja! Und jetzt schließt die verdammte Tür auf!" Kayano schloss leicht ängstlich die Tür auf und öffnete sie.

Zum Vorschein kam, eine am Boden sitzende und zitternd Caly, mit Tränen überströmten Gesicht und ein Karma, welcher versuchte sie zu beruhigen.

"Seht was ihr angerichtet habt!" Meinte ich, was Karma aufsehen ließ. "Ach, wie schön. War mir ja so klar, dass ihr vier dahinter steckt." Sagte Karma an, die vier gewandt was auch Caly dazu brachte zu uns zu sehen. "Warum? Ich dachte wir sind Freunde. Also warum das hier?" Fragte Caly mit brüchiger Stimme.

"Tut uns leid!" Sagten die vier gleichzeitig. "Wir konnten ja nicht ahnen, das du Platzangst hast." Meinte Kayano. "Hätten wir das gewusst, hätten wir das nicht gemacht." Fügte Koro-Sensei  noch hinzu.

"Das beantwortet Ihre Frage nicht!" Sagte Karma leicht genervt. "Naja, wir wollten euch zwei halt verkuppeln..." "..und dachten, das ist der beste Weg." Erklärten Nagisa und Rio.

"Was mischt ihr euch eigentlich in solche Sachen ein?" Fragte Karma gereizt. "Wir beide sind alt genug um sowas alleine zu regeln. Da brauchen wir keine Hilfe bei." Redete er weiter. "Ich hätte sowas von euch auch echt nicht erwartet. Naja, gut von Koro-Sensei und Rio schon. Aber du Nagisa-Kun? Diese Tatsache enttäuscht mich jetzt ein bisschen. Aber gut, ich muss mich auch bedanken. Denn hätten wir zwei euch nicht belauscht, wären wir jetzt nicht zusammen. Aber trotzdem. Hätte Caly wirklich Platzangst und das hier nicht nur gespielt wäre ich richtig wütend auf euch gewesen." Damit beendete Karma seine Predigt und die vier standen mit offenem Mündern da, was die zwei und mich zum lachen brachte.

Assassination Classroom Romance StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt