Caly PoV
Nach unserer Diskussion und den verstörenden Moment mit Karma wollten wir weiter gehen. Aber da Thessy und Itona ihre Plüschtiere hatten, wollten die beiden nicht weiter gehen.
"Gut wenn du nicht weiter gehen willst, dann gehe ich einfach einen Einkaufswagen holen und schiebe dich dann durch die Gegend, okay?" Machte Ginga Thessy einen Vorschlag den sie sofort bejahte. "Machst du das für mich auch?" Fragte Itona Terasaka mit süßer Stimme. "Ja mach ich." "Warum machen wir das nicht einfach so, wir vier gehen die Einkaufswagen holen und ihr vier bleibt hier sitzen?" Fragte Asano. "So könnte man es auch machen!" Stimmte Karma zu. "Gut macht das." Meinte ich noch und dann gingen die vier.
"Und was machen wir jetzt?" Fragte ich die anderen drei. "Wie wäre es mit ein bisschen trinken?" Fragte Thessy und holte eine Flasche aus ihrem Rucksack. "Uhh ja ich bin dabei!" Meinte Itona sofort, nahm Thessy die Flasche ab und trank sofort einen großen Schluck.
"Hey trink nicht so viel. Ich will auch noch!" Mit diesen Worten nahm Thessy ihm die Flasche wieder weg.
Nach einiger Zeit und zwei Flaschen Alkohol waren wir ein bisschen sehr angetrunken. Wir lachten die ganze Zeit ohne Grund. Man könnte denken wir wären bekifft.
"Hey wo bleiben eigentlich die Jungs?" Fragte Isa leicht lallend. "Gute Frage. Die sind ja immerhin schon eine ganze Weile weg." Sagte ich ebenfalls lallend. "Bestimmt mögen die uns nicht mehr und sind einfach abgehauen!" Meinte Thessy mit weinerlicher Stimme. "Du hast recht, denn sonst wären sie doch schon längst wieder hier! Bei uns!" Stimmte Itona ihr zu. "Ihr habt recht!" Stimmte jetzt auch Isa den beiden zu."Bestimmt haben die jetzt ohne uns ihren Spaß!" Ich dachte kurz nach, da diese Informationen nicht wirklich zu mir durchdringen wollten. Als ich es aber realisierte schloss ich mich den anderen drei an und fing ebenfalls an zu weinen.
"Jungs sind doch doof!" Sagte ich wobei mir die anderen sofort zustimmten. "Hey ich bin auch ein Junge!" Reif Itona empört, als er die Aussage anscheinend verstanden hat. "Nein bist du nicht!" Wiedersprach Thessy sofort. "Warum nicht?" "Weil du Terasaka niemals toppen könntest, dass macht dich automatisch zum Mädchen in eurer Beziehung." Erklärte sie. "Stimmt du hast recht. Jungs sind total doof!" Meinte er und vfel Thessy in die Arme. Isa und ich fielen uns auch in die Arme und weinten weiter.
Nachdem wir noch eine Weile geweint hatten, hörte ich Schritte die auf uns zu kamen. Nach wenigen Sekunden nahm ich auch die Stimmen der vier wahr.
"Was ist denn bei euch los?" Fragte Karma besorgt, kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Wir dachten ihr mögt uns nicht mehr.." Fing Thessy, schluchzend, an zu erklären. ".. Und dass ihr uns alleine gelassen habt!" Beendete Itona, ebenfalls schluchzend. "Was? Nein! Sowas würden wir nie tun!" Meinte Terasaka. "Genau! Wir würden euch für nichts auf der Welt verlassen!" Fügte Asano noch hinzu. "Wirklich?" Fragte Isa nochmal nach. "Ja wirklich!" Bestätigte Asano.
"Wie seid ihr überhaupt darauf gekommen?" Fragte Asano nach, als wir uns wieder beruhigt hatten. "Naja.. Ihr wart so lange weg.. und.." Versuchte Thessy zu erklären. "Ey guckt mal!" Wurde Thessy von Ginga unterbrochen, welcher auf die zwei leeren Flaschen deutete. "Das erklärt einiges!" "Es tut uns leid!" Riefen wir vier jammernd. "Schon gut!" Damit war dieses Thema dann beendet.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Romance Story
Fanfiction[Abgeschlossen] Eine Story über zwei meiner Freunde, ein paar AC Charaktere und mich.. Alles nur aus Langeweile entstanden..😅 Viel Spaß beim lesen^^ Und bitte verzeiht mir meine ganzen Schreib- und Grammatikfehler. Noch eine kleine Info, hier wird...