- 5 -

2.8K 79 0
                                    

Emily P.o.v

Als ich ein paar Stunden später aufwache ist das erste woran ich denken kann dass sie hier war. Dass sie vielleicht sogar noch hier irgendwo ist. Das zweite woran ich denke ist das es mir schlecht geht weshalb ich auch am nächsten Tag zu Hause bleibe. Die meiste Zeit schlafe ich einfach oder lese ich weshalb ich auch nicht mit zum Kleider kaufen gehen kann. Ich nehme einfach ein Kleid aus meinem Schrank zum Ball. Aber das traurigste ist das es einmal sonnig ist und ich zuhause fest hänge. Ich habe auch das gefühlt das mir meine Familie etwas verschweigt aber beweisen kann ich es nicht. ^ Ich muss schnell wohin dauert nicht lange ^ ruft mein Vater von unten und ich höre die Tür knallen. Toll jetzt bin ich alleine und ich kann nichts machen. Gar nichts. Als mein Vater mit Bella nach Hause kommt tue ich so als würde ich schlafen bevor er in mein Zimmer kommt. Ich höre wie er etwas auf mein Nachtisch stellt. Aber ich weiß nicht was es ist. Also ich höre wie die Tür sich schließt öffne ich die Augen und sehe einen Pfeffer spray auf meinem Nachttisch stehen. Das meinte doch jetzt nicht ernst? Als ob das etwas nützen würde. Da es schon spät ist und ich morgen eigentlich wieder zur Schule will schließe ich meine Augen und schlafe ein.

Ich träume davon das Meine Gefährtin wirklich hier ist und mich endlich verwandelt.

Als ich aufwache da mir kalt ist sehe ich erst zum Fenster und sehe das es noch Nacht ist und das es offen ist. Aber wie? ^ Hast du mich vermisst Babygirl ^ fragt mich eine Stimme vom Fußende des Bettes. Diese Stimme. Das kann nicht sein! Ich sehe langsam zu der Person und sie ist es wirklich. Es ist meine Gefährtin. Victoria! ^ Träum ich das ^ frage ich und setze mich langsam auf. Das ist unmöglich. ^ Oh kleines ich bin es wirklich ^ sagt sie grinsend und legt sich zu mir. ^ ich dachte du kommst später ^ sage ich und kuschele mich an sie. Wie ich das vermisst habe. Wie ich sie vermisst habe! ^ Ich konnte doch schneller nachkommen ^ sagt sie und küsst meinen Haaransatz während sie über mein Haar streicht. ^ Wie ich das vermisst habe ^ sage ich lächle. ^ Ich habe dich auch vermisst kleines ^ sagt sie und zieht mich näher an sich. Obwohl sie so kalt ist fühle ich mich wohl. Ich fühle mich beschützt, behütet und geliebt. Langsam schlafe ich ein obwohl ich versuche dagegen anzukämpfen und bekommen noch mit wie sie meine Stirn küsst bevor ich vollkommen einschlafe.

Als ich am nächsten Morgen durch meinen Wecker geweckt werde wache ich auf und merke das Victoria nicht da ist und das Fenster zu ist. War das alles nur ein Traum? War sie wirklich hier? Langsam schalte ich meinen Wecker aus und stehe langsam auf zumindest versuche ich es da ich mich in meiner Decke verheddere und der Länge nach volle Kanne auf den Boden falle. Sowas kann natürlich mal wieder nur mir passieren au. Als ich meine Decke weg gestrampelt habe stehe ich auf und gehe in das Bad in dem ich mir einen grauen Hoody anziehe auf dessen Rückseite das Wort Mate geschrieben ist und dazu eine schwarze Jeans anziehen. Noch ein bisschen Make Up und schon schnappe ich mir meine Schultasche und gehe runter. Unten wartet schon Bella auf mich. ^ Morgen wie geht es dir heute ^ fragt sie mich fürsorglich. ^ Mir geht es gut ^ sage ich und packe mein Essen ein. Na ja eigentlich nich wirklich. Ich bin traurig, darüber das sie wieder weg ist und noch leicht krank aber na ja ich muss in die Schule. Vielleicht waren das auch nur Halluzinationen von dem Fieber. ^ Wirklich alles gut du wirkst so abwesend ^ fragt sie und holt mich damit in die Realität zurück. ^ Ja ja alles gut wollen wir dann in die Schule ^ frage ich und gehe schon mal raus. Ich muss mich jetzt davon ablenken ich kann nicht mehr zuhause sitzen. Langsam setzte ich mich in das Auto und bin während der ganzen Fahrt über ruhig. Ich werde verrückt das ist der einzige Grund wieso ich sie gesehen haben kann. ^ Wir sind da ^ sagt Bella leise und und Parkt das Auto. ^ Ich muss kurz was regeln ^ sagt sie und steigt aus dem Auto. Sie sieht so aus als suche sie jemanden in der Menge aber wen? Dann fällt ihr Blick auf Edward und sie geht auf ihn zu und an ihm vorbei. Er folgt ihr und beide gehen in den Wald. Oh Gott nein! Ich steige auch schnell aus und folge den beiden. Ok das ist dumm ich kann als Mensch nichts machen aber das ist mir egal das ist immerhin meine Schwester! Ich folge den beiden bis sie stehen bleiben und verstecke mich hinter einem Baum. Ich gebe mir nicht mal Mühe leise oder so zu sein da mich einer Definitiv schon bemerkt hat. ^ Du bist unfassbar schnell. Und stark. Deine Haut ist blass und eiskalt. Deine Auge wechseln die Farbe. Und manchmal sprichst du, als wärst du aus einer anderen Zeit. Du isst oder trinkst nie etwas. Du meidest die Sonne. Wie alt bist du ^ zählt Belle erstmal auf während er näher auf sie zugeht und stellt am Ende die Frage. Wenn er ihr etwas tut bringe ich ihn um oder Victoria bringt ihn um. Ich beobachte ihn genauestens um vielleicht vorauszuahnen was er tun könnte. Er zählt zu den stärksten Wesen der Welt also was wird er tun.

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt