Emily P.o.v
Ich packe schnell zu ende und gehe dann raus ohne das es mein Dad bemerkt es würde alles nur noch schwieriger machen. Draußen laufe ich um das Haus herum auf Victoria zu die am Anfang des Waldes steht. ^ Emily geh nicht weiter komm zurück ^ sagt Bella hinter mir Flehend als sie Victoria sieht. Süß das du dir sorgen machst aber das musst du nie mehr. ^ Sie würde mir nie etwas antun ^ sage ich und komme bei ihr an und nehme ihre Hand. Würde sie niemals. ^ Du hast deine Beschützer sie ihre ^ sagt Victoria herablassend. Sie hasst sie das weis ich. Sie hast jeden der mir nahe steht. ^ Und das soll ich dir glaube ^ fragt Bella wütend. ^ Geh einfach Bella ich komm klar geh lieber wir werden uns wiedersehen ^ sage ich und gehe mit Victoria los. Sie hat recht sie hat ihre Beschützer und ich habe sie. Und für uns beide ist es sicherer alleine zu gehen mit denen die uns beschützen. Victoria nimmt mich auf ihren Rücken und rennt mit mir davon. In einer Gasse lässt sie mich runter und sieht mich genau an. Ich muss unweigerlich Lächeln. Wie liebevoll sie mich ansieht als könnte sie niemanden wehtun. Auf einmal rennt sie hinter mich und ich höre jemanden schreien. Ich drehe mich um und sehe wie sie jemanden aussaugt. ^ Victoria hör auf wir dürfen keine Aufmerksamkeit auf und ziehen ^ sage ich und sie hört tatsächlich auf doch leider liegt die Frau jetzt in ihrer Verwandlung am Boden. Verdammt! ^ Wir können das nicht zulassen ^ sage ich und muss meinen Blick abwenden. ^ Dann mach du das ^ sagt sie und sieht zu mir. Was ich? ^ Du musst es lernen wenn du einen von uns werden willst musst du töten können ^ sagt sie und sieht mir in die Augen. Ich kann sie nicht enttäuschen. Auch wenn das viel verlangt ist ist es eine Gnade für sie und sie hat recht ich muss das können wenn ich wie sie werden will. Und das will ich ich will für immer mit ihr zusammen sein. Ich sehe mich um und sehe in einer Tonne eine alte Stange aus einem Käfig. Damit müsste es funktionieren. Ich nehme die Stange und gehe auf die Frau zu. Es tut mir leid. Ich schließe meine Augen und bohre die Stange durch ihren Hals. Ich kann nichtmal meine Augen öffnen da spüre ich schon einen höllischen Schmerz als würden meine Knochen brechen. Ich sinke auf die Knie und schreie während Victoria hilflos dasteht und nicht weis was sie machen soll. Es tut so weh es tut so weh. ^ Was passiert hier ^ fragt sie. Wenn ich das wüsste. Auf einmal ist der Schmerz weg und ich versuche aufzustehen was sich als schwierig erweist da ich auf vier Pfoten stehe. Was zur Hölle?
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionEmily Riders wird mit 17 zu ihrem Vater Charlie nach Forks geschickt. Zur selben Zeit wird ihre Halbschwester Bella auch dorthin geschickt. Nun beginnt für die beiden das Abenteuer ihres Lebens. ( Victoria x Emily )