Emily P.o.v
Vor mir stand sie. Mit zwei anderen Vampiren. Einer von ihnen war Laurent. Ich kannte ihn. Ich wollte auf Victoria zu rennen aber sie schüttelte leicht den Kopf. So das nur ich es merkte. Was hatte das zu bedeuten? Hatte es etwa etwas mit dem Fremden Vampir zu tun? Laurent hob die Hand in der er den Baseball hielt. ^ Ich glaube das gehört euch ^ sagt er und wirft Carlisle den Ball zu welchen er fängt. ^ Danke ^ sagt Carlisle einfach. Was ist hier los? ^ Ich bin Laurent und das sind Victoria und James ^ sagt Laurent. James also. Ich hab ihn zuvor noch nie gesehen. Was haben sie mit ihm zu tun? ^ Ich bin Carlisle das ist meine Familie ^ stellt und Carlisle vor. Wenn ich zur Familie gehöre dann zur gegenüberliegenden. ^ Ich fürchte eure Jagdaktivitäten haben uns in Schwierigkeiten gebracht ^ sagt Carlisle weiter. Alle starren sich irgendwie an das ist sehr gruselig. ^ Verzeihung wir wussten nicht dass Ansprüche auf dieses Gebiet bestehen ^ sagt Laurent höflich. So war er immer höflich und freundlich außer wenn er schlecht drauf war. ^ Ja nun wir haben hier einen dauerhaften Wohnsitz ^ sagt Carlisle leicht angespannt. Sie machen sich darauf gefasst zu kämpfen oder zu verteidigen zu mindest. ^ Tatsächlich ^ fragt Laurent und gut zu James. Ja der macht mir Angst. ^ Na dann werden wir euch keine Probleme mehr machen wir sind nur auf der Durchreise ^ sagt Laurent. Ich glaube er überprüft ob dieser James gleich Edward an die Kehle geht sie wie der ihn anstarrt. Und ein guter Lügner ist er immer noch. ^ Die Menschen sind unserer Spur gefolgt aber wir haben sie Ostwärts geführt ihr dürftet in Sicherheit sein ^ sagt Victoria. Und oh Gott wie habe ich ihre Stimme vermisst. Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen und hätte sie geküsst aber ich durfte nicht warum auch immer. ^ Ausgezeichnet ^ sagt Carlisle. ^ Also könntet ihr noch drei Spieler gebrauchen ach kommt schon nur für ein Spiel ^ fragt Laurent lächelnd. Das habe ich auch vermisst. ^ Sicher wieso nicht einige von uns wollten gehen ihr könnt sie ersetzen wir schlagen zuerst ^ sagt Carlisle und wirft den Ball zurück. ^ Ich bin die mit dem bösen Curveball ^ sagt Victoria und fängt ihn. Und nicht nur da kann sie böse sein. Ein kleines schmunzelt schleicht sich auf meine Lippen was sie natürlich sieht und schmunzelt. ^ Ich glaube damit kommen wir klar ^ sagt Jasper und und Emmet schmunzelt. ^ Das werden wir sehen ^ sagt Victoria und alle drehen sich schon um außer Edward und James die ein anstarr Wettbewerb machen wollen anscheinend das ist echt gruselig. Natürlich muss jetzt ein Wind aufkommen und alles eskaliert. Die Cullens stellen sich vor uns und Edward bringt uns zum Auto um mit uns unsere Sachen zu holen und und in Sicherheit zu bringen. Während der ganzen Fahrt höre ich nicht zu ich kann an nichts anderes denken als an das eben. Zuhause angekommen Stürme ich in mein Zimmer und fange an eine Tasche zu packen. Verdammt! Wir fahren anscheinend aus Forks weg. Keine Ahnung wohin. ^ Du kommst mit mir nicht mit denen ^ höre ich eine Weibliche stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Victoria. Ok aber jetzt. Ich falle ihr um den Hals und sie küsst mich. So komisch es auch klingt fühle ich mich geborgen als ich kalten Lippen die meinen berühren und kann deswegen nicht anders als zu erwidern. ^ Du kommst mit mir ich kann dich beschützen Laurant warnt die anderen ^ sagt sie und stopft ein paar Sachen in meine Tasche. Was? ^ Und was ist mit meiner Schwester ^ frage ich sie. Ich kann sie doch nicht alleine lassen. ^ Die anderen passen auf sie auf aber du gehörst zu mir ^ sagt sie und nimmt mein Gesicht in ihre Hände. ^ Ich lass dich nicht noch mal gehen und jetzt Pack zu Ende wir müssen hier schnell weg ^ sagt sie und küsst mich noch einmal kurz bevor sie verschwindet .
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionEmily Riders wird mit 17 zu ihrem Vater Charlie nach Forks geschickt. Zur selben Zeit wird ihre Halbschwester Bella auch dorthin geschickt. Nun beginnt für die beiden das Abenteuer ihres Lebens. ( Victoria x Emily )