Familie Carther ist eine typisch amerikanische Familie. Sie führen ein normales Leben , doch vor einen Jahr haben sich die Eltern scheiden lassen und die Kinder der Familie wollen bei ihrer Mutter bleiben. Nach diesen einen Jahr kommt plötzlich eine überraschende Nachricht , denn sie hat sich verliebt und möchte zu ihren neuen Freund ziehen. Ihr neuer Freund ist allerdings Koreaner und lebt in Südkorea. Er hat seine Frau vor ein paar Monaten verloren und hatte nun etwas geschäftliches in Amerika zutun , weshalb er Frau Carther kennengelernt hatte. Er hatte die Idee mit dem Zusammenziehen und so muss Familie Carther tatsächlich nach Südkorea. Es ist klar , dass die Kinder Anfangs nicht ganz zufrieden sind.
______________________________
Ich weiß es gibt schon unfassbar viele Rollenspiele davon , aber ich hatte Lust dazu und da ich wegen meiner Operation im Bett liegen muss habe ich viel Zeit. Ich hoffe es finden sich Interessenten.
Der Klappentext war ziemlich selbstverstehend , aber ein paar kleine Infos gibt es noch.
Ich gebe die Rollen vor und deren Beziehungen untereinander , aber nicht den Charakter. Dadurch habt ihr die Möglichkeit euren Charakter so kreativ wie möglich zu "gestalten" , also will ich nicht nur so typisch schüchterne und freundliche Charaktere sehen! Denkt euch was aus (:
Neben der Familie werden auch noch Freunde , Cousinen/Cousins usw. spielbar sein. So hat eigentlich fast jeder die Chance auf eine Rolle , denke ich xD
Die Beziehungen zwischen den beiden Familien können sich völlig frei entwickeln. Ich verbiete euch nichts.
Das war das wichtigste , ich hoffe ihr habt Lust (:
AKindOfFan
J-HopeFanGirl
Troubadur
_Kaminari_
NickilLP
ExcuseMeCookie-
Sunnyscha
_Johaxx_
Yoongis__SWAG
HugsforJungkook
_Sososeries_
DU LIEST GERADE
Suddenly a family [Rollenspiel]
AcakFamilie Carther ist eine typisch amerikanische Familie. Sie führen ein normales Leben , doch vor einen Jahr haben sich die Eltern scheiden lassen und die Kinder der Familie wollen bei ihrer Mutter bleiben. Nach diesen einen Jahr kommt plötzlich eine...