Ich sah in meine Hosentasche und hatte noch knapp 20€. Die komplett nass waren.
Na super.*Junkook POV*
JK:,,Was wollt ihr denn hier ?"
Tae:,,Das gleiche sollten wir dich fragen oder?"
Jk :,,Wo ist Mila!?"
Tae :,,Mila wer?"
JK:,,Ich hab sie gestern kennengelernt wir saßen hier die ganze Nacht."
Tae:,,Jungkook komm es ist erst 4 Uhr morgens. Wir bringen dich nach Hause ins Bett."
Ich nickte und ging nach Hause mit den Jungs.
*Mila POV*
Ich legte mich in eine kleine Gasse und schlief weiter. Als ich aufwachte wusste ich nicht wieviel Uhr es war, aber es war mir auch egal.
Ich lief wie immer Stunden lang durch die Stadt und dann in einen Park. Ich das auf einer Bank und sah Mütter mit ihren Kindern, Familien picknicken, Fußball spielen und am lachen.Wie sich das wohl anfühlt? Bestimmt wundervoll.
Ich hatte ein .. okay zwei große Hobbys. Ich schreib Bücher und zeichnete für mein Leben gern. Naja ich tat es.
Ich saß auf dieser Bank und es kamen Jungs vorbei und schmissen mein Block durch die Gegend. Irgendwann schmissen sie ihn ins Wasser.
Ich :,,Nein!"
Ich holte ihn raus und alles war verwischt. Ich schmiss den Block in Müll, zerbrach mein Stift und ging weg. Ich setzte meine Kapuze auf und lief ausversehen in jemanden rein.
??? :,,Pass doch auf!"
Ich :,,Tut mir leid."
Ich ging weiter. Meine 20€ waren getrocknet und ich kaufte mir ein neues Buch und neue Stifte.
Ich holte mir noch was zu essen und zu trinken.Als ich zurück im Park war sah ich ein kleines Mädchen das hingefallen war. Ich ging zu ihr und fragte ob alles in Ordnung sei.
Mädchen :,,Der Junge hat mich umgerannt."
Ich :,,Warte hier."
Ich tat meine Sachen in meine Tasche und ging zu ihm.
Ich :,,Hey! Geht's noch das du ein kleines Mädchen umrennst!?"
??? :,,Soll mir doch egal sein."
Ich :,,Arschloch"
Ich drehte mich um und wollte weggehen, aber er hielt mich am Arm fest.
??? :,,Was hast du gesagt!?"
Er holte aus zum schlagen. Ich schaute zur Seite und merkte das sich wer vor mich stellte.
JK :,,Überleg dir lieber was du gerade tust."
Jungkook.
??? :,,Tzz"
Er ließ los und ging weg. Es kamen noch ein paar Jungs, anscheinend seine Freunde von heute morgen. Ich drehte mich um und ging zu den Mädchen.
Ich :,,Geht's dir gut kleine?"
Mädchen:,,Ja.."
Ich hob sie hoch und setzte sie auf die Bank. Ihr Knie war etwas aufgeschürft.
Ich :,,Warte kleine."
Ich nahm mein Wasser was ich gekauft hab, riss ein kleines Stück von meinen Shirt ab, machte es nass und machte das Blut von ihrem Knie.
Ich :,,So, sieht schon viel besser aus. Hier, weil du so tapfer warst."
Ich gab ihr mein essen was ich gekauft hatte. Sie bedanke sich und ging weg. Ich hatte nun kein Geld, kein trinken und kein essen.
JK:,,Geht's dir gut Mila?"
Ich :,,Ja klar."
JK:,,Das sind meine Freunde. Taehyung, Jimin, Jin, Rap Monster,Suga und JHope."
Ich :,,Hey, ich bin Mila."
DU LIEST GERADE
Der nahe Selbstmord.
Fiksi PenggemarMila ist ein 17 Jahre altes Mädchen die keinen Grund hat zu leben. Sie hat nichts, keine Familie und Freunde. Sie steht auf einer Brücke und will alles beenden. Menschen laufen an ihr mitten in der Nacht vorbei, aber es interessierte sie nicht. Bis...