Ich :,,Und welche ?"
Tae :,,Ich hab keine Ahnung.."
Jin :,,Leute alles gut?"
Wir nickten und gingen zu den anderen. Ich vergaß für ein paar Minuten den beinahe Unfall und lachte mit den Jungs.
Endlich hatte ich die Jungs zurück. Es klingelte an der Tür. Suga ging hin und nahm die Post entgegen.Suga:,,Für J Hope, Jungkook, Jimin, Jin und ... "
Tae :,,Und für wen?"
Suga :,,.. Mila.."
Ich :,,Zeig mal."
Ich nahm den Brief in die Hand. Es war kein kleiner sondern ein großer DIN A4 Umschlag. Ich riss ihn am Rand auf und sah rein. Dort war ein Bild von Taehyung und mir wie wir spazieren waren, von Jimin und mir wie wir am Boden lagen und welche wo ich mich vor ein paar Monaten versteckt hatte.
Ich sah in den Umschlag und sah einen Brief.Es war aber nur ein leeres Blatt. Ich sah druckstellen.
Ich gab Suga den Umschlag mit den Bildern. Ich nahm ein Stift und strich leicht mit dem übers Blatt.Dann sah ich eine Nachricht.
,,Jimin ist fast was passiert, leider hast du es irgendwie geahnt. Aber ich kriege ihn noch. Er ist immer hin die Nummer 2. Pass auf die Jungs auf. Wäre besser wenn du sie behalten willst.
Noch wissen deine Pflegeeltern nicht das du wieder da bist. Vielleicht ist es ja besser es ihnen zu sagen. Rette ihn nicht noch einmal sonst erfahren sie es."Ich :,,Wer ist das?"
JK:,,Wieso wusstest du das mit dem Anschlag auf Jimin?"
Ich:,,Ich hatte doch den Albtraum. Da kam das drin vor."
JM :,,Und was soll ich jetzt tun?"
Ich :,,Du wirst das Haus nicht alleine verlassen! Es werden immer drei Leute mit dir gehen damit bloß nichts passiert. Verstanden?"
JM:,,Ja"
Ich legte die Bilder und den Zettel an einen sicheren Ort. Suga, Jin und J Hope passten auf Jimin die ganze Zeit auf.
Jeder hatte den ganzen Tag Angst das Jimin was zu stößt.Am Abend saßen wir alle am Tisch und spielten Monopoly.
Ich:,,Wollt ihr noch was trinken?"
Jin:,,Klar."
Ich nahm die Gläser und ging in die Küche. Rap Monster half mir tragen.
RM :,,In dem Brief stand du darfst Jimin nicht beschützen sonst finden deine Pflegeeltern raus das du noch lebst. Was willst du tun?"
Ich :,,Das Leben meiner Freunde ist mir wichtiger als meins. Sollen sie es doch wissen. Mir wäre es egal. Ich beschütze Jimin so oft und viel ich kann."
RM:,,Das ist unsere Mila."
Rap Monster fasste auf meine Schulter und lächelte. Wir gingen zu den anderen zurück und brachten noch was zu essen mit.
RM:,,Ey ihr habt mir Geld abgezogen! Gebt das wieder her!"
JK:,,Waaaaas wir doch nicht."
RM:,,Schlechter Lügner und jetzt geb her!"
Wir lachten alle und Jungkook gab ihm das Geld wieder. Zusammen konnte man immer alle Sorgen die man hatte vergessen. Es wurde kalt also entschieden die Jungs sich den Kamin anzumachen. Jungkook ging hoch und kam mit zwei Strickjacken wieder runter. Er gab mir eine.
JK:,,Hier, nicht das du krank wirst."
Tae :,,Da sorgt sich wohl einer."
Wir lachten und spielten weiter. Es war mit den Jungs einfach immer unglaublich schön.
DU LIEST GERADE
Der nahe Selbstmord.
Fiksi PenggemarMila ist ein 17 Jahre altes Mädchen die keinen Grund hat zu leben. Sie hat nichts, keine Familie und Freunde. Sie steht auf einer Brücke und will alles beenden. Menschen laufen an ihr mitten in der Nacht vorbei, aber es interessierte sie nicht. Bis...