Die Jungs und ich riefen uns jede halbe Stunde als um zu wissen ob sie was entdeckt haben. Es war aber nutzlos.
Meine POV
Es war 22 Uhr und meine Pflegemutter und ich bewegten uns zur Brücke.
Als wir da waren war es 22:45 Uhr. Sie machte mein Handy wieder an. Ich hatte 39 verpasste Anrufe von Jungkook und dann noch weitere 27 von den anderen und 100 von Nachrichten von den anderen.
Ich stand an der Brücke und sah runter.
Ich :,,Und du lässt die Jungs dann in Ruhe? Für immer?"
PM :,,Wenn du stirbst und dich nie mehr blicken lässt, dann ja."
Ich nickte.
Sie machte mein Handy an und filmte es. Anscheinend über Livestream.Jungkook POV
Die Jungs und meine Gruppe trafen uns irgendwann an einem Punkt. Unsere Handys klingelten alle auf einmal und sahen da nur stehen
,,Livestream von Mila"
Wir klickten drauf und sahen das sie an einer Brücke stand. Es war 22:55 Uhr. Anscheinend wollte sie wieder springen, aber wer filmt das?
Die Jungs und ich rannten los.
Meine POV
Ich kletterte über das Geländer, sah nach hinten in die Kamera und weinte.
Ich wusste ganz genau das alle der Jungs gerade zu sahen.
Es war 22:59.
10..
Ich sah Jungkook und die Jungs ankommen.9..
Ich hörte sie schreien ich soll es nicht tun.8..
Ich sagte zu jedem was.7..
Ich sagte Jungkook ich liebe ihn.6..
Ich sah zu meiner Pflegemutter die es ernst meinte.5..
Der Wind wehte durch meine Haare.4..
Jungkook kam näher.3..
Ich sagte er soll zurück gehen.2..
Ich sagte er sollte glücklich werden und die anderen auch.1..
Ich sah sie das letzte mal.0..
Ich ließ mich fallen und merkte irgendwann nur noch wie ich im Wasser lag.Jungkook POV
Ich :,,MILA!!!"
Ich rannte so schnell ich konnte mit den Jungs ans Ufer und wir alle sprangen ins Wasser, aber niemand fand sie wieder.
Egal wie lange wir suchten.
Sie war weg.Für immer.
Sie war Tod.
DU LIEST GERADE
Der nahe Selbstmord.
FanfictionMila ist ein 17 Jahre altes Mädchen die keinen Grund hat zu leben. Sie hat nichts, keine Familie und Freunde. Sie steht auf einer Brücke und will alles beenden. Menschen laufen an ihr mitten in der Nacht vorbei, aber es interessierte sie nicht. Bis...