Neue Folter

124 4 1
                                    

JK:,,Gott sei dank ist dir nichts passiert!"

Er umarmte mich.

Ich :,,Mir geht's gut. Rap Monster du hast einen Laptop stimmt's ?"

RM:,,Ja, wieso?"

Ich :,,Gib ihn mit mal bitte."

Er ging los ihn holen und gab ihn mir.

Ich setzte mich an den Tisch, so wie die anderen Jungs. Ich nahm mein Handy und sah mir das Bild an und gab den Namen im Internet ein.

Ich suchte nur kurz und fand direkt eine Seite über ihn.

Ich :,,Jungs guckt mal."

Jin :,,Wer ist das?"

Ich :,,Das ist einer der Jungs der Jimin eben verfolgt hat."

Suga :,,Und wer ist das?"

Ich :,,Anscheinend ist er ein Angestellter eines Detektivs."

JH :,,Aber wieso ist ein Detektiv uns auf der Spur?"

Ich :,,Keine Ahnung."

Es klingelte an der Tür. Taehyung ging hin und nahm die Post wieder entgegen.
Er hatte ein Paket und ein paar Briefe.
Das Pakete war für uns alle und ich hatte wieder einen Brief.

Ich :,,Macht das lieber noch nicht auf."

Ich öffnete den Brief und sah ein Bild von Jungkook und mir.
Auf dem Zettel stand nur.

,,Stell dir vor mit ihm passiert was."

Ich warf das an die Seite und öffnete das Paket. Dort war ganz viel Zeitung drin. Wir machten die raus und sahen auf dem Boden des Paktes eine kleine Schachtel.

Ich nahm sie raus und öffnete sie.
Dort lagen Tücher mit, ich hoffe Kunstblut, sieben Rasierklingen und wieder ein Zettel.

Ich las ihn.

,,Wir machen einen neuen Plan, da du den anderen immer verhinderst. Also für jeden gibt es eine Klinge. Fast für jeden. Einen werde ich selber ins Grab bringen. Nur wen? Dir liegen alle sehr am Herzen. Ich suche mir raus wen ich töte. Jeden Tag bekommt ihr ein Brief wo ein Name drauf steht und das verletzenste und schlimmste Geheimnis der Person. Die Person wird nicht von mir getötet. Heute gibt es noch keinen Namen.

Viel Spaß in den nächsten Tagen."

RM :,,Leute, das ist ein kranker Psycho scheiß was hier passiert!!"

JK:,,Wir wissen doch eigentlich alles von einander. Es kann nichts passieren."

Ich hatte Angst. Genau wie alle anderen. Ich sah das kleine Paket an. Taehyung nahm es mir auf der Hand und legte es weg.

Wir setzten uns alle auf die Couch. Niemand redete.
Es war eine Folter.

Ich hielt es nicht aus.
Also stand ich auf, ging in den Abstellraum und holte eine Gitarre.

Ich setzte mich wieder hin und spielte.
Jungkook und Taehyung sangen dazu. Nach einiger Zeit sangen alle und ich spielte.

Wir vergaßen wieder was heute passiert war. Wir sangen stundenlang.
Ich hörte irgendwann auf und wir lachten alle zusammen.

Nur Suga nicht. Er stand irgendwann auf und ging nach oben.

JK :,,Ich gehe mal hinterher."

Jungkook POV

Ich ging hoch und klopfte an Sugas Tür. Als ich rein ging saß er auf seinem Bett.

JK:,,Was ist los?"

Suga :,,Ich hab Angst. Das diese Person irgendwas schlimmes herausfindet was man getan hat. Wenn es erst vorgelesen wird gibt es kein zurück mehr. Dann ist dieses Geheimnis raus. Es gibt Gründe wieso diese Sachen ,,Geheimnis" heißen, weil niemand es wissen darf."

JK:,,Suga, und wenn es irgendwas komplett schlimmes ist, du weißt das wir alles immer zusammen schaffen. Wir haben bis jetzt alles geschafft und werden auch noch weiterhin alles schaffen."

Suga:,,Vielleicht hast du recht."

JK:,,Man weiß auch nicht ob das wahr ist was die Person sagt."

Suga :,,Kann sein.."

JK:,,Komm wieder mit runter."

Er nickte und wir gingen wieder runter zu den anderen. Wir ignorierten was passierte und hatten wieder Spaß zusammen.

Der nahe Selbstmord.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt