4

5.1K 220 30
                                    

Pov Jimin

Am Morgen wachte ich alleine in meinem Bett auf.
Na ja was hatte ich denn schon zu erwarten nur weil es mir nicht so gut ging das er gleich bei mir bleibt.
Noch etwas müde ging ich ins Bad und stellte erstaunlich fest das die Tabletten schon ihre Wirkung zeigten, denn mir war kein bisschen übel, dennoch machte sich mein Hunger bemerkbar.

Somit ging ich runter und fand nur Jin in der Küche vor.

Jimin: Sind die anderen schon weg ?
Jin: Ja, sie wollten vor der Probe noch einen neuen Tanz ausprobieren.
Jimin: Was machen wir heute denn eigentlich ?
Jin: Nun ich dachte, entweder können wir uns im Internet schlau machen was ein Baby so braucht oder wir versuchen mal ohne die anderen einen Song zu schreiben. Vielleicht hilft dir das ja, die jetzige Situation zu verarbeiten.
Jimin: Hört sich nicht schlecht an.
Jin: Was findest du denn besser, Mädchen oder Junge ?
Jimin: Hauptsache es ist gesund, aber in Anbetracht das Yoongi der Vater ist, wäre es besser wenn es ein Junge wird. Stell dir Yoongi vor wenn unsere Tochter das erste Mal ausgehen will. Das wird doch eine Katastrophe.
Jin: Oh ja da hast du recht 😃

Wir lachten lauthals los bis uns ein Scheppern unter brach.
Mit völligem Entsetzen sah ich zu Jin.
Er stand auf und ging vorsichtig zum Flur, da stand Namjoon neben einer kaputten Vase.

RM: Ähm sorry, ich hatte was vergessen und bin deshalb zurück.

Ich sah ihn geschockt an und die Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Er kam zu mir und umarmte mich so lange bis ich mich beruhigt hatte.

RM: Ich wollte nicht lauschen, aber dein Geheimnis ist bei mir sicher. Und wenn ihr Hilfe braucht bin ich da verstanden ?
Jimin: Danke.
RM: Heute Abend könnt ihr mir ja erklären wie das überhaupt möglich ist, denn ich muss wieder zu den anderen sonst schöpfen sie Verdacht. Ich sage ihnen nur das du noch eine Umarmung gebraucht hast okay ?
Jimin: Danke das bedeutet mir sehr viel.

Er löste sich von mir und ging zu Jin, bevor ich weiter reagieren konnte gab er Jin einen Kuss auf die Wange und verschwand dann.

Als ich zu Jin sah, stand er immer noch total geschockt da.

Heute ist der Teil ein wenig kürzer da ich mit meinen Gedanken wo anders bin. Muss morgen zum Arzt und hab ein bisschen Bange was bei dem Blut Test raus kommt.

Freundschaft plus mit Folgen ~ Yoonmin (mpreg) (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt