Pov Yoongi
Ich zog mir gerade die Schuhe aus als ein fröhlicher Jimin zu mir kam als er jedoch sah das ich es bin, blieb er abrupt stehen und starrte mich an.
Ich muss schon sagen so nervös war ich noch nicht mal bei unserem ersten Auftritt.Yoongi: Jimin, ich...es tut mir so leid. Wenn ich könnte würde ich es ungeschehen machen.
Jimin: Mir tut es leid das ich dich geschlagen habe.
Yoongi: Das braucht dir nicht leid zu tun. Ich habe es mehr als verdient. Ich habe nur an mich gedacht obwohl es dir nicht so gut ging.
Jimin: Yoongi ich...ich liebe dich aber ich...bin Schwanger. Du wirst Vater.Jetzt war ich mehr als nur verwirrt und geschockt zugleich.
Yoongi: Aber...wie ist das möglich ?
Jimin: Ich habe das Couvade Syndrom. Das bedeutet das ich mit einer Gebärmutter geboren wurde. Ich kann dich verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr haben willst aber....
Yoongi: Klar ist das ein Schock, aber dennoch liebe ich dich. Man Jimin du bist der erste der solche Gefühle in mir hervor bringt. Und na ja das wir ein Kind kriegen ist ja doch schon irgendwie süß.
Jimin: Das heißt...
Yoongi: Willst du mein Freund sein ?
Jimin: Da fragst du noch.Und ganz unerwartet schmiss er sich in meine Arme.
Ich konnte sogar schon seinen leichten Babybauch spüren, was mich grinsen ließ.
Ich wollte ihn zur Couch schieben doch er legte seine Lippen auf meine und es war unbeschreiblich.Danach setzten wir uns doch noch auf die Couch und sprachen uns über die Schwangerschaft und unsere Gefühle aus.
Anscheinend sind wir beim kuscheln eingeschlafen denn durch laute Stimmen wurden wir geweckt.
Pov Jin
Endlich war es soweit, Namjoon lud mich auf unser erstes Date ein.
Er wollte mir nicht sagen wo es hin geht doch als er davor hielt, erblickte ich ein Wellnesshotel. Ich konnte meine Freude kaum verstecken.RM: Na komm Prinzessin.
Ich errötete bei diesem Spitznamen und ging ihm hinterher.
ED: Guten Tag, die Herren.
RM: Guten Tag, wir haben auf den Namen Kim reserviert.
ED: Ah ja das Ehepaar Kim mit Übernachtung.
RM: Genau.
ED: Dann folgen sie mir bitte.Immer noch etwas perplex das Namjoon uns als ein Ehepaar ausgab ging ich ihnen nach.
Sie zeigte uns das Zimmer und über reichte uns den Zettel wo die ganzen Angebote aufgelistet waren.ED: Dann wünsche ich Ihnen einen erholsamen Aufenthalt.
RM: Dankeschön.Die Empfangsdame verschwand und Namjoon packte unsere Sachen aus.
Jin: Hab ich unsere Hochzeit verpasst ? Ich kann mich nämlich nicht erinnern das wir geheiratet haben.
RM: Na ja, es war leichter bei der Bestellung.Ich ging zu ihm und umarmte ihn innig, was er nur zu gerne erwiderte.
Jin: Ist doch kein Problem. Wenn ich jemals jemanden heiraten würde, dann sowieso nur dich.
RM: Oh Gott Jin, du bist zu süß.Wir tauschten noch einen innigen Kuss aus und danach gingen wir gemeinsam zum Massage Salon. Wir legten uns auf die Liegen und wurden mal so richtig durchgeknetet.
Danach entschieden wir uns für die Sauna.
Dies war die reinste Folter für mich.Da wir jedoch nicht alleine waren musste ich aufpassen, doch das war schwieriger als gedacht.
Die meisten saßen mit nur einem Handtuch um die Hüften hier drin, so auch Namjoon und ich.
Auf Namjoon's Oberkörper sammelten sich erste Schweißtropfen und liefen an seinen Muskeln entlang hinab in sein Handtuch.
Dieser Anblick war einfach richtig heiß.
Und dann bemerkte ich das ich mich etwas komisch fühlte. Ob das nun an Namjoon lag oder an meinem Kreislauf wusste ich nicht.Jin: Joonie...mir geht's nicht so gut.
RM: Warte ich helfe dir.Er stützte mich und platzierte mich draußen auf eine Bank ab und holte mir erstmal was kaltes zu trinken.
RM: Und geht es dir besser ?
Jin: Ja, lag bestimmt an der Hitze.
RM: Oder daran das du mich so intensiv beobachtet hast.
Jin: Du hast es gemerkt ? 😣
RM: Natürlich du hast fast gesabbert.Oh Gott ist mir das peinlich. Doch er lachte nur darüber.
Wir entschlossen uns im Zimmer erst einmal kalt zu duschen und zu Essen.Pov Namjoon
Mir entgingen die Blicke nicht, die mir Jin die ganze Zeit widmete.
Ich machte mir ein Spaß daraus und provozierte ihn indem ich zum Beispiel genüsslich vom Fleisch ab biss oder mir mehrmals über die Lippen leckte.
Er wurde immer verlegener und schüchterner.
Nachdem wir gesättigt waren gingen wir wieder auf's Zimmer.Jin wollte gerade ins Bad als ich ihn auf hielt und ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss zu mir zog.
( Der nächste Teil handelt dann um Smut zwischen Jin und Namjoon )
DU LIEST GERADE
Freundschaft plus mit Folgen ~ Yoonmin (mpreg) (Pausiert)
FanfictionJin: Du musst es ihm sagen. Jimin: Spinnst Du ? Er denkt doch bestimmt das ich nur abartig bin und das ich es mit Absicht gemacht habe. Jin: Es ist aber auch sein Kind. Jimin: Ich werde das auch ohne ihn schaffen. Eine Fanfiktion in der Jimin schwan...