Pov Jin
Ich stand immer noch auf der gleichen Stelle und fragte mich was das zu bedeuten hatte. Ich spürte immer noch die warmen Lippen auf meiner Wange.
Jimin zog mich wieder in die Küche und begann zu Essen.
Jimin: Also wenn das nichts zu bedeuten hat.
Jin: Ich weiß nicht, das war bestimmt nur Reflex.
Jimin: Ach was, frag ihn doch heute Abend. Und wenn wir schon beim Reden sind kannst du ihm ja auch gleich sagen das du auch dieses Syndrom hast. Nicht das er ungewollt Vater wird. 😁Immer noch geplättet von Namjoon's Aktion machten wir es uns in meinem Zimmer gemütlich und stöberten nach Baby Möbel.
Pov Namjoon
Total geschockt von meiner Aktion eben setzte ich mich in den Wagen und ignorierte die Fragen der anderen warum ich so lange gebraucht habe.
Im Tanz Studio angekommen zog ich Yoongi zur Seite und erzählte ihm was passiert war, natürlich ließ ich den Teil mit der Schwangerschaft aus. Denn das war Jimin seine Aufgabe ihm es zu erzählen.
Yoongi: Na das ist doch gut. Endlich hast du den Stein ins Rollen gebracht. Und heute Abend gestehst du ihm deine Gefühle.
Wir gingen wieder zu den anderen und fingen endlich mit der Probe an.
Nach ein paar Stunden waren wir alle ziemlich erledigt und einigten uns noch schnell was zu essen zu kaufen. Da ich noch in Erinnerung habe das Schwangere gerne Eis essen holte ich noch eine Familie Packung Eis mit verschiedenen Sorten.Endlich zu Hause angekommen brachte ich schnell meine Sachen ins Zimmer und ging mit Eis und ein paar Löffeln gewappnet in Jin's Zimmer.
Sie guckten mich irgendwie Angst erfüllt an.
Doch als ich die Packung Eis hervor holte strahlten ihre Gesichter.
Nun sitzen wir hier auf Jin's Bett und keiner von den beiden traut sich an zu fangen.RM: Du hast also eine Freundschaft plus mit Yoongi.
Jimin: Woher weißt Du davon ?
RM: Sagen wir's so. Yoongi ist nicht der Typ der seine Gefühle offen zur Schau stellt, deshalb vertraut er mir vieles an.
Jin: Das heißt du wusstest es schon vorher ?
RM: Ja, nun erzähl mal wie das überhaupt möglich ist.
Jimin: Ich habe das Couvade Syndrom. Das bedeutet das ich mit einer Gebärmutter geboren wurde, diese wird meistens im Kindesalter entfernt. Aber meine Eltern hatten es nicht gemacht. Jin ? Willst du es auch gleich sagen ?
Jin: Na ja, nicht nur Jimin hat dieses Syndrom. Ich bin auch fähig Kinder zu kriegen.Ich war total baff. 😮
RM: Heißt das, wir könnten auch eigene kriegen ?
Jin: Wieso wir ?
RM: Ähm nun ja.....
Jimin: Mensch druckst doch nicht so rum, ihr liebt euch doch.
RM: Du liebst mich ? 😮
Jin: Ja, ich liebe dich.Pov Jin
Ich habe es geschafft, ich habe ihm endlich gesagt das ich ihn liebe.
Doch plötzlich zog er mich zu sich, so das ich in seinen Armen lag. Ich traute mich gar nicht ihn an zu gucken.
Auf einmal erhob sich Jimin.Jimin: Wir reden morgen weiter. 😁
Jin: Du musst doch nicht....
Jimin: Kein Problem, genieß die Zeit mit deinem Freund.Bei dem Wort Freund wurde ich schlagartig rot ins Gesicht.
Namjoon zog mich noch näher an sich und gab mir einen Kuss auf den Kopf.RM: Das musst dir nicht peinlich sein. 😊
Jin: Und du ?
RM: Also mir ist es nicht peinlich.
Jin: Man du Idiot, ich meine, was fühlst du denn für mich ?
RM: Ach so, ich liebe dich natürlich auch. Willst du mein Freund sein ?
Jin: Wie romantisch. 😑 Aber ja, ich will dein Freund sein.Er kam mit seinem Gesicht immer näher und dann legte er seine Lippen sanft auf meine und bewegte sie zaghaft.
Pov Jimin
Ich freu mich ja für Jin doch insgeheim wünschte ich mir dies mit Yoongi auch.
Als ich Jin's Zimmer verlassen habe, begegnete ich Yoongi auf dem Flur.
DU LIEST GERADE
Freundschaft plus mit Folgen ~ Yoonmin (mpreg) (Pausiert)
FanfictionJin: Du musst es ihm sagen. Jimin: Spinnst Du ? Er denkt doch bestimmt das ich nur abartig bin und das ich es mit Absicht gemacht habe. Jin: Es ist aber auch sein Kind. Jimin: Ich werde das auch ohne ihn schaffen. Eine Fanfiktion in der Jimin schwan...