Hermine saß bestimmt schon eine Stunde auf ihrem Sofa und bewegte sich nicht. Ab und zu blickte sie auf das Bild. Wie sollte sie das allen erklären?
Sie strich sich eine Locke aus dem Gesicht und sah aus dem Fenster. Es war bewölkt draußen.
Hermine dachte angestrengt nach und versuchte sich zu erinnern wer der Vater sein könnte. Nach einer Weiler kam sie auf eine Idee. Sie schreckte hoch und sagte in die Luft:,, Malfoy !??!" Ja , Malfoy. Sie hatte es mit ihrem Feind getrieben. Und das nicht nur einmal. Und nur er konnte es sein. Denn er hatte sie schließlich auch entjungfert. Sie schlug die Hand an den Mund und begann leicht zu weinen. Ihr Feind... Ist der Vater ihres ungeborenen Kindes.
Wie sollte sie ihm das beibringen ? Was würden die anderen dazu sagen? Würden sie sie hassen ? Oder ausschließen ?
Am schlimmsten wird es Ron und Harry treffen. Das wusste sie jetzt schon aber bevor sie es Irgendjemand anderen erzählte musst sie zu Malfoy und mit ihm reden.
Hermine hatte höllische Angst ins Manor zu apparieren. Nach dem was sie da erlebt hatte , beschloss sie nie wieder dort hin zu gehen. Doch dies änderte sich jetzt. Sie zog sich etwas schicker es an und steckte das Ultraschallbild ein. Sie apparierte.
,,Plopp" Sie stand vor dem großen Anwesen. Es strahlte etwas dunkles aus , zwar nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren aber es war noch da.
Hermine klopfte zaghaft an der Tür und hoffte Draco würde aufmachen. Sie erinnerte sich an den Vorfall mit Bellatrix Lestrange , bei dem Gedanken strich sie mit zwei Fingern über ihre Narbe.
Die Tür wurde aufgemacht und ein blonder junger Mann stand vor ihr. ,,Granger ?!" Fragte er verwirrt und schlecht gelaunt.
,,Was willst du denn hier!"
,,Malfoy ! Ich muss mit dir reden !" Sagte sie mit fester Stimme.
,,Ich will aber nicht mit dir reden !" Schnautze er sie an.
Hermine holte das Bild aus ihrer Tasche und gab es ihm Wortlos.
,,Was ist das ?" Fragte er kühl.
,,Ein Ultraschallbild." Sagte sie nun mit dünner Stimme.
,,Warum gibst du es mir ?"
,,Weil es dein Kind ist..." Sagte sie nun und fing an zu weinen.
,,Mein Kind !?" Sagte er nun lauter und schloss die Tür. Nun standen sie beide draußen.
,,Granger ! Verarscht mich nicht!" Sagte er Zähne knirschend.
Er blickte auf ihren Bauch. Es war nicht viel zu sehen aber wenn man genauer hinsah , war eine Rundung zu erkennen.
,,Ich verarsche dich nicht Malfoy !"
Er öffnete die Tür wieder und ging rein. Hermine ließ er draußen stehen. Er lief in sein Zimmer , immer noch das Bild in der Hand.
Hermine stand geschockt draußen. Sie lief von dem Grundstück und apparierte nach Schottland , nach Hogsmead.
Sie lief in den Pub wo sie früher immer gesessen hatte mit Ron und Harry und bestellte sich ein Wasser. Sie holte ein zweites Ultraschallbild raus und sah es an. Wieder rollten ihr Tränen über die Wangen.
Er hatte sie einfach stehen gelassen !... Hermine wurde nachdenklich.
*Wie konnte er mich einfach stehen lassen ?! Was ist wenn er sich nicht um sein Kind kümmern will!? Ich schaffe das nicht alleine !* Beim letzten Gedanken fing sie an leise zu Schluchzen. Das gute war das niemand sie hörte und/oder beachtete.
Sie legte das Bild auf den Tisch und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Eine Weile später hörte sie eine alte bekannte Stimme :
,,Miss. Granger ?" Hermine blickte mit roten Augen zu der Person hoch und glaubte nicht wer da vor ihr stand.
DU LIEST GERADE
Family Pictures ~ Dramione
Fanfiction[Dramione] Hermine ist schwanger. Von wem ? Draco Malfoy ! Sie sucht ihn auf damit er sich um das Kind kümmern kann. Bis dahin lauft auch alles gut. Doch dann passiert etwas , was das Leben der beiden Eltern verändert.