Ginnys Sicht
Es waren nun zwei Tage vergangen seit dem Hermine und Draco geredet hatten.
Ich war einmal kurz mit in Mines Wohnung. Harry war nicht wieder nach Hause gekommen aber Ron , hatte mir eine Eule geschickt und erklärt das Harry bei ihm sei.
Ich sah das gelbe Haus an. Es war der Kindergarten von James , der , der gerade an meiner Hand neben mir hier tappste.
,,Vorsicht..." Sagte ich und hob ihn etwas an , um zu verhindern daß er in eine Pfütze plumpste.
Doch dies war zwecklos.
Er riss sich los und landete mit seinem Po voll im Wasser.
,,Grandios..." Ich stöhnte genervt und zog ihn mit in eine Gasse.
Ich achtete darauf das uns niemand sah und wendete einen trocken Zauber an. Null Komma nichts war er trocken. Juhu.
Wir liefen in den Kindergarten und ich übergab James dem Chaos der anderen Kinder und Erzieherinnen. Da Harry und ich beide arbeiten , ging er schon sehr früh in den Kindergarten.
Ich ging zurück in die Gasse und apparierte zum Haus von Ron. Schließlich wollte ich meinen Mann wieder haben. Denn , nun da er nicht bei mir schläft , hatte ich niemanden der mir nachts um drei was zu essen machte , oder die Schranktür zu machte.
Plopp
Ich stand vor dem großen Haus.
Ich lief zur Tür und klopfte.
Meine Mom machte die Tür auf und zog mich in eine Umarmung.
,,Mom...Was machst du denn hier ?!" Fragte ich sie. Sie war selten bei Ron.
,,Ich rede mit Harry... Wie geht's dir Süßes ?"
,,Gut.. Bis auf dass , das mir mein fehlt."
,,Das glaub ich. Komm."
Wir gingen ins Wohnzimmer. Ich sah dort Harry und Ron.
,,Ginny." Sagte Harry und gab mir einen Kuss. ,,Hey..." Sagte ich leise und erwiderte seinen Kuss.
Ich wendete mich an Ron.
,,Hey !"
,,Hi!"
,,Harry wir müssen reden ! Das war erbärmlich was du getan hast !"
,,Was?!" Er schien überrascht wegen meiner Wortwahl.
,,Könnten wir eben alleine sein ?.." Fragte ich Ron und meine Mom. Beide gingen wortlos aus dem Raum.
Das sollte wohl ja heißen.
,,Harry !? Warum bist so sauer auf Mine ?"
,,Wegen Mal!"- ,,DAS WILL ICH GARNICHT HÖREN !" Sagte ich laut und selbstbewusst.
,,Harry... Es ist egal von wem das Baby ist , wichtig ist , das du Hermine nicht wegen IHRER Entscheidung hasst. Sie ist erwachsen und im Gegensatz zu dir , verhält sie sich auch so. Also bitte hör auf dem Malfoy-Kram.
Es ist ihre Entscheidung gewesen , OKAY?!" Das hatte ich gebraucht... Puh.
,,OK..." Sagte Harry kleinlaut.
Mein Gott... Ich glaube ich habe meinem Ehemann Angst gemacht... Krass...
,,Du hast Recht... Ginny..."
,,Alles gut. Aber entschuldige dich bei ihr. "
,,Mach ich. Wo ist sie ?"
,,In ihrer Wohnung oder so. Keine Ahnung."
,,Lass uns zu ihr."
,,Na gut."
Wir verabschiedeten uns von den anderen und apparierten zu Hermine.*flashback*
,,Harry... Bitte mach den Schrank zu .."
,,Mein Gott Ginny ! Es ist eine Tür!"
,,Egal... Mach sie zu !"
,,Nein... Es ist...... Null Uhr. Und ich muss morgen früh raus. Gute Nacht Schatz."
,,Man Harry ! Nix da gute Nacht ! Mach die verdammte Tür zu !"
,,Warum nicht du ?!"
,,Weil ich das gruselig finde !"
*Geraechel und unterdrückte stöhner , genervte Bemerkungen , von wegen , warum er mich geheiratet hatte usw.*
,,Danke Schatz." Ich gab Harry einen Kuss.
Doch von Harry war nur ein schnarchen zu hören.
*Flashback ende*Hoffe euch gefällt das mit dem Flashback ! Tut mir leid das so wenig kam und DANKE FÜR 1,7 K READS ! IHR SEID DER HAMMER !!!!! 🙈🙈💕💕💕😍😍😍😆😆😆😆 Würde mich über Votes und Kommentare freuen 😍😘😍
DU LIEST GERADE
Family Pictures ~ Dramione
Fanfiction[Dramione] Hermine ist schwanger. Von wem ? Draco Malfoy ! Sie sucht ihn auf damit er sich um das Kind kümmern kann. Bis dahin lauft auch alles gut. Doch dann passiert etwas , was das Leben der beiden Eltern verändert.