Endlich habe ich es geschafft mich vor meinen Laptop zu jagen. Dieses Kapitel muss ich jetzt zum zweiten Mal schreiben , da es das erste mal nicht gespeichert hat. Also , es ist so : Die Geschichte geht so weiter : Es ist viel Zeit vergangen , Hermine hat das Baby bekommen und die Beziehung zu Draco ist eher Freundschaftlich geblieben. Draco ist ein guter Vater für Scorpius und sieht ihn jeden Tag. Beide kennen die Eltern des anderen nicht.
Hermine lief die Wendeltreppe hoch und blieb im Türrahmen stehen. Sie sah in das quietschbunte Kinderzimmer. Draco saß mit dem kleinen Scorpius auf dem Boden und spielte. Beide waren in ihrem Element. Hermine sah genauer hin. Draco hatte auf ein Blatt Papier das Wappen von Slytherin gezeichnet. Scorpius hingegen hatte ein (also das glaubte Hermine , sollte es zumindest darstellen) Schloss gemalt. Sie war stolz auf ihren Sohn. Er hatte das anmutige Haus Slytherin mit einem Schloss geschlagen.
Sie sah noch eine Weile zu , bis der blonde Millionär sie bemerkte.
,,Wie lange stehst du da schon ?!" Fragte er neugierig.
,,So um die 10 Minuten schon. Wir müssen jetzt los , sonst kommen wir zu spät !" Sagte sie und ging auf ihren Sohn zu. Sie nahm ihn auf den Arm und ging mit ihn unten in den Flur. Draco folgte der Brünette und seiner Miniausgabe. Als sie sich alle wetterfest angezogen hatten gingen sie zum Auto. Es nieselte leicht. Draco versuchte den Autogurt seines Sohnes zu schließen , scheiterte jefoch kläglich daran.
,,Lass mich das Mal machen." Sagte sie und konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Er musste auch schmunzeln und stieg darauf ins Auto. Hermine nahm auf dem Beifahrersitz Platz. Sie fuhren zu einem großen Indoor-Spielplatz um dort den Geburtstag von Harrys und Ginnys Sohn James zu feiern.
Die Fahrt verlief ruhig.Endlich angekommen stiegen Draco und Hermine aus. Diesmal fiel es Draco leichter seinen Sohn aus seinen Sitz zu befreien. Sie gingen in die grosse Halle. Draco und Scorpius machten vor einer Lebensgrossen Figur eines Drachen halt.
,,Und da drueben sehe ich alle ! Da ist auch der kleine James ! Ist er nicht gross geworden ?! Draco ?..." Sie sah sich um und sah die zwei Jungs.
,,Mal ehrlich , das soll ein Drache sein? Ich glaubs nicht , haben die noch nie einen gesehen ?"
,,Nein , natuerlich nicht!" Sagte Hermine kurz angebunden und bissig. Sie lief stumm zur Kasse und bezahlte den Eintritt fuer die drei. Sie liefen zum Geburtstagstisch und ehe man sich versah , waren alle Kinder weg und am spielen.
Hermine umarmte Ginny , waehrend Draco einen Handschlag mit Harry machte. Hermine und Ginny verfielen in ein gespraech.
,,Und ? Erzaehl , wie geht's dir ?" Fragte die Bruenette und sah ihre Freundin an.
,,Ganz gut. Ich bin ein bisschen gestresst da James gerade ein etwas schwiereige Phase hat."
,,Oh... Die geht bestimmt bal vorrueber. Kurze Frage : Habt ihr schon Essen bestellt?"
,,Ja , vor knapp 10 Minuten."
Die bruenette nickte und sah sich alle Gaeste an. DIe ganze Weasley Familie war da , Fleur , ein Arbeitskollege von Harry und zwei Bekannte von Ginny. Der Tisch war also extrem voll. Und ist würde bestimmt kuschelig werden , wenn dann auch noch die ganzen Kinder dabei sitzen.
Nach einer kurzen Zeit und ab und zu einem Smalltalk und einem ausführlichen Gespräch mit Mrs. Weasley kam das Essen. George lief los um die Kinder einzusammeln.
Scorpius krabbelte auf Dracos schoss und begann die Pommes zu verdrücken , nicht ohne seine Klamotten leicht zu beschmieren.
Alle am Tisch aßen und unterhielten sich eifrig. Hermine wendete sich an ihren Sohn.
,,Scorp , möchtest du noch etwas-" Sie stockte , Scorpius sah überhaupt nicht gut aus.
,,Scorp , was ist los ? Draco !" Hermine tippte den Vater ihres Sohnes an. Der bemerkte nun auch das Scorpius ganz blass ist.
,,Was hat er ? Scorp , was ist los ?" Fragte Draco besorgt.
,,Mir ist schlecht." Sagte er zitternd mit seiner hohen Stimme. Hermine sah es schon kommen. Sie schnappte sich ihren Sohn und sprintete mit ihm zur Toilette. Und as keine Sekunde zu spät: Scorpius übergab sich , kaum auf der Toilette angekommen. Nach ein paar Sekunden kam auch Draco mit Ginny im Schlepptau.
,,Draco nimm ihn mal eben." Hermine wusch sich die Hände und legte dann eine Hand auf die Stirn von Scorpius. Ginny sah besorgt zu.
,,Er hat Fieber , das kommt aber schnell... Vorhin hatte er keins. Ich glaube wir sollten ins St. Mungo fahren , Draco."
10 Minuten später saßen sie im Auto. Hermine hatte sich zu Scorpius nach hinten gesetzt. Ginny hatte den Beiden noch eine Pappschuessel mitgegeben , falls er sich noch einmal übergeben sollte.
Sie kamen im Krankenhaus an und meldeten sich am Empfang an.
Puh. Das war das neuste Kapitel. Ich habe ewig gebraucht wieder anzufangen zu schreiben. Tut mir echt leid !! Ich hoffe es gefällt euch ! Schönen Samstag , ihr Lieben!!!
DU LIEST GERADE
Family Pictures ~ Dramione
Fanfiction[Dramione] Hermine ist schwanger. Von wem ? Draco Malfoy ! Sie sucht ihn auf damit er sich um das Kind kümmern kann. Bis dahin lauft auch alles gut. Doch dann passiert etwas , was das Leben der beiden Eltern verändert.