KAPITEL FÜNF

76 16 22
                                    

Dort stand ein wunderschönes Mädchen. Sie hatte mittellange, braune Haare, leicht gebräunte Haut und große schokobraune Augen...

Kurz: sie schien perfekt zu sein.

Doch als ich dann ihrem Blick begegnete, durchfur mich ein Schauer.

Arroganz und Hass.

Es waren die einzigen Ausdrücke, die diesen Blick annähernd beschreiben konnten.

Es regt sich etwas, ganz tief in mir, als ich sah wie sie Aaron anschaute... Eifersucht.

Sie sah älter aus als ich, und auf einmal fühlte ich mich mit meinen 16 Jahren neben Aaron und ihr wie ein unwissendes Kleinkind.

Aber vielleicht konnte sie mir auch Informationen liefern...

Einen Versuch war es wert.

"Hi, mein Name ist Enya. Und wie heißt du?", fragte ich sie gut gelaunt, rappelte mich auf und trat einen Schritt nach vorne.

Ich schaffe es sogar, mein Lächeln echt wirken zu lassen und meine Stimme klang freundlich und (mehr oder weniger) zuvorkommend.

Das Mädchen musterte mich mit einem überheblichen Blick und antwortete dann:

"Felicitas. Also Eno...oder wie war das noch gleich? - Was auch immer, ... so ungern ich dich mit meinem Schätzchen alleine lasse, muss ich leider gehen."

'Ja sooooooo schade!' dachte ich ironisch.

Doch als ich Aaron lachen hörte und Felicitas mich mit ihrem Blick scheinbar umbringen wollte, merkte ich, dass ich das wohl wieder einmal laut gesagt hatte.

Ups...

Ich musste echt besser aufpassen!

"Ich habe mich einfach nur gefragt, wieso du gehst, obwohl du gerade erst gekommen bist", versuchte ich sie schnell zu besänftigen.

Doch das funktionierte nicht.

Langsam ging sie auf mich zu.

Ihre Stöckelschuhe klackten laut auf dem Buden auf und ihr Hintern wackelte übertrieben, als sie sich auf mich zubewegte.
Sie erreichte, was sie wollte, denn Aarons Blick richtete sich auf bestimmte Körperstellen, die von ihrem eng anliegenden Kleid noch hervorgehoben wurden.

Dieses Schwein - und damit meinte ich alle Beide!

Sie kam immer näher, das Kinn überlegen erhoben.

Tausend Gedanken flogen mir durch den Kopf und ich versuchte, mir von meiner Panik nichts anmerken zu lassen.

Was hatte sie bloß vor?!

War ich jetzt so etwas wie... ihr nächstes Opfer???




Hier ein weiteres (zugegebenermaßen kurzes) Kapitel. Was denkt ihr, wird Enya als nächstes tun? Und wie wird Aaron reagieren?

Bei dem neuen Cover hat sich April übrigens ein bisschen ausgetobt und ihren ersten Versuch gestaltet. Was meint ihr, wie ist es geworden?

The Haunted #PlatinAward19 #DarkStarAwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt